Andreas Schmitt Photographie

Andreas Schmitt Photographie

Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
23 Jahre Erfahrung

Seit über 20 Jahren ist People-Photographie meine Leidenschaft und Profession. Für Privatpersonen, gewerbliche Kunden, Modelle (egal ob Newcomer oder Profi) - im Studio, on Location oder Outdoor, Auftragsarbeiten oder freie Arbeiten. Ich bin für jeden Auftrag die richtige Wahl. Von Porträts bis Hochzeit, von Beauty bis Akt und Werbung bis Events fotografiere ich alles.


Profil teilen
Einfach anrufen
04181-2319723
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Andreas Schmitt Schmitt-Foto Soltauer Str. 7 21244 Buchholz in der Nordheide | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Michele Spatola  |   Portrait.Fashion.Editorial Michele Spatola  |   Portrait.Fashion.Editorial
Bad Homburg vor der Höhe, Hessen

Fotografie ist meine Leidenschaft. Es macht mir Spaß Menschen, Emotionen, meine Motive im rechten Licht und von der...

Portfolio ansehen
ADV Photography ADV Photography
Krummhörn, Niedersachsen

Hallo, ich bin Hochzeitsfotograf aus Ostfriesland an der wunderschönen Nordseeküste. Gerne fotografiere ich auch...

Portfolio ansehen
27eins 27eins
Hörgertshausen, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
covershoot covershoot

das Beste was deinem Geburtstag passieren kann

Portfolio ansehen
Leon Wenzlawski Leon Wenzlawski
Breidenbach, Hessen

Ich bin seit jeher Fotograf aus Leidenschaft und liebe die Zusammenarbeit mit Mensch und Tier. In meinen Bildern...

Portfolio ansehen
riederfoto riederfoto
Ruppach-Goldhausen, Rheinland-Pfalz

Ihr Fotograf für: Portrait | Hochzeit | Werbung | Studio Ich bin Thomas R. Rieder und seit über 45 Jahren widme ich...

Portfolio ansehen