Beagrafie

Beagrafie

Sittensen, Niedersachsen
verifizierte Fotografin
8 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Bea und komme aus Sittensen. Hier bin ich in der Tierfotografie unterwegs und halte eure Momente mit Pferd, Hund, Katzen oder anderen Tieren fest. Gerne fotografiere ich auch Schwangerschaften, Paare und Konfirmationen. Als Turnierfotograf kann man mich auch buchen oder ich begleite deine Prüfung, Lehrgang. Freue mich von Euch zu hören. LG


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Beatrice Brusch 27419 Sittensen | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Claudia Diederich Photo Art Claudia Diederich Photo Art
Lichtenfels, Hessen

Nebenberufliche Tierfotografin mit ❤️ Ob edle Bilder im Studio oder traumhafte Bilder in der Natur, ich setze dein...

Portfolio ansehen
Hello-Fotografie Hello-Fotografie
Vordemwald, Aargau

Hochzeits-, Paar-, Neugeborenen-, Schwangerschafts- und Familienfotografie. Wenn Ihr viel Wert auf stilvolle,...

Portfolio ansehen
Kindermomente Kindermomente

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Yvi Photoart Yvi Photoart
Keine Angabe

- Fotografin seit 2001 in verschiedenen Bereichen - Mama von mittlerweile 4 süßen Jungs - Frau eines Landwirts -...

Portfolio ansehen
Paul Jannes Photography Paul Jannes Photography
Osterburken, Baden-Württemberg

Professioneller Fotograf für Portraits, Eventreportagen, Werbekampagnen uvm."Manchmal sagen Bilder mehr als Worte."

Portfolio ansehen
Fotografie by Kim Brosien Fotografie by Kim Brosien
Wiehl, Nordrhein-Westfalen

Jeder Mensch ist etwas besonderes & Individuell! Ich mag es einfach, Menschen & ihr Leben kennen zu lernen und deren...

Portfolio ansehen