Benno Cray

Benno Cray

Deutsch Evern, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
16 Jahre Erfahrung

Meine Kunden dürfen erwarten, dass ich voll bei der Sache für sie bin. Ich bin begeisterungsfähig und habe technisches Verständnis. Somit fällt es mir leicht mich in den Kunden hineinzuversetzen und für ihn die Bilderwelten zu generieren die er braucht. Und nicht unerwähnt darf bleiben, dass ich immer um eine gute Stimmung bei der Arbeit bemüht bin.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491625397776
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Benno Cray Am Petersberg 21 21407 Deutsch Evern | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Adventurearts Tierfotografie Adventurearts Tierfotografie
Friedrichroda, Thüringen

Hallo ich bin die Anne... ...und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, EUREN ganz besonderen Momenten mit meinen...

Portfolio ansehen
Ludwig Kratz Ludwig Kratz

Mein Name ist Ludwig Kratz, ich bin 33 Jahre alt, komme aus Kassel und fotografiere schon seit vielen Jahren...

Portfolio ansehen
Timefoto Timefoto
Straubenhardt, Baden-Württemberg

"Ihr kreativer Fotograf für unvergessliche Momente" Fotografie ist eine tolle Möglichkeit, die Welt auf ganz neue...

Portfolio ansehen
Angel Angel
Aspach, Oberösterreich

Mein Name ist Angelika und MEINE LIEBE ZUR FOTOGRAFIE entdeckte ich schon sehr früh mit einer analogen...

Portfolio ansehen
Spreekind-Fotografie Spreekind-Fotografie

Hi, ich bin Sandra, Hochzeitsfotografin in Berlin. Mein Anspruch ist es, echte Momente und echte Emotionen mit meiner...

Portfolio ansehen
Silke Wiesinger - Videre Silke Wiesinger - Videre
Steinhaus, Oberösterreich

Fotograf & Grafikdesigner - Wo gibt's denn so was! Ich bin nicht nur Fotograf, sondern auch ein kreativer Kopf im...

Portfolio ansehen