Bergmann Peter Fotograf

Bergmann Peter Fotograf

26 Jahre Erfahrung

Peter Bergmann ist ausgebildeter Fotograf und hat sich spezialisiert auf Fotografie für Unternehmen und Editorial: Businessportraits, Fashion, Produktfotos und Werbefotografie. Mit mobiler Fotoausrüstung wird z.B. ein Firmenshooting direkt in den Räumlichkeiten des Unternehmens realisiert. Ein Spezialgebiet sind seine »Retro Fotos«: Portraits und Fashionfotos im Look der 20er bis 50er Jahre. Darüber hinaus bietet er freie Arbeiten (Stills, Landscapes und Cityscapes) als Stockfotos und Wandschmuck an.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491711122075
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
80686 München | Bayern

Weitere Informationen

Peter Bergmann | Ilse-Weber-Str. 17 | 80686 München | (unter dieser Adresse kein Publikumsverkehr) | E-Mail: [email protected] | Tel. 0171 1122075

Schwerpunkt ist die Fotografie für Unternehmen und Editorial: Businessportraits, Produktfotos, Fashion sowie Werbefotos. In freien Arbeiten fotografiere ich auch künstlerische Landschaftsfotos und Cityscapes die man zum Teil über Stockagenuren oder als Wandschmuck erwerben kann.

Schwerpunkt sind Portraits für Unternehmen und Editorial. Mit mobiler Fotoausrüstung fotografiere ich Businessfotos der Mitarbeiter direkt im Unternehmen. Ein Spezialgebiet sind meine »Retro Fotos«: für Vintage Fans fotografiere ich Portraits und Fashionfotos im Look der 20er bis 50er Jahre.

Ja, auch Fotografie für Sedcards biete ich an.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Ralf.Karpa Ralf.Karpa
Cuxhaven, Niedersachsen

Nach jahrelanger Reisefotografie mit analoger Ausrüstung habe ich im Jahr 2006 digital wieder neu mit Fotografie...

Portfolio ansehen
Julia Fischer Fotografie Julia Fischer Fotografie
Wilhelmshaven, Niedersachsen

Ich bin deine Familienfotografin für ehrliche und innige Fotos! Dokumentarische Familien-, Wochenbett- sowie...

Portfolio ansehen
Paula Hacker Paula Hacker
Heilbronn, Baden-Württemberg

Hallo! Ich bin Paula, eine junge Hobbyfotografin in der Umgebung von Heilbronn und Heidelberg. Mit 4 Jahren habe ich...

Portfolio ansehen
Johann Pavelka Johann Pavelka
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Hanna Eyler Fotografie Hanna Eyler Fotografie
Elmshorn, Schleswig-Holstein

Es freut mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Hanna und deine Fotografin, wenn du dir professionelle...

Portfolio ansehen
Theresa Nitschke Fotografie Theresa Nitschke Fotografie
Visbek, Niedersachsen

Ich lebe auf dem Land in einem gemütlichen kleinen Haus. Meine beiden treuen Hunde begleiten mich auf meinen...

Portfolio ansehen