Bernhard Gruber Photography

Bernhard Gruber Photography

Kappl, Tirol
verifizierter Fotograf

Ich fotografiere schon seit Jahren leidenschaftlich gerne weshalb ich mich Anfang 2020 dazu entschlossen habe, mein Hobby auch zum Nebenberuf zu machen. Mein Hauptschwerepunkt liegt in der Landschafts- und Naturfotografie. Außerdem mache ich auch Häuserfotografie, Vereinsfotografie, Sportfotografie, Außenshootings und Drohnenfotografie. Gleichzeitig experimentiere ich auch sehr gerne und bin für vieles offen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+43 664 8317986
E-Mail schreiben
bernhard@hausamlift.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Bernhard Gruber Bernhard Gruber Photography Mahren 390 6555 Kappl | Tirol

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

wm | photodesign wm | photodesign
Waldachtal, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Luftbuidl Luftbuidl
Kreuth, Bayern

LuftBuidl bietet seinen Kunden Luftbilder und Luftfilme für jedweden Zweck. Gewerbe, Handel und privat. Imagefilme,...

Portfolio ansehen
Sven Sven
Nübbel, Schleswig-Holstein

Der Beruf meiner Frau brachte mich zum Hobby Fotografieren der Pferde. Ich mache bei uns alle Verkaufsfotos und alle...

Portfolio ansehen
Anzzo.Sports Anzzo.Sports

Hi, ich bin der Sandro, aber man nennt mich auch Anzzo. Ich fotografiere schon seit dem Kindesalter,😅 bei weiteren...

Portfolio ansehen
Jonas Wakewood Jonas Wakewood

Meine Schwerpunkte sind Event-, Lanfschafts- und People-Fotografie. Außerdem bin ich Film-Editor für Reportage,...

Portfolio ansehen
Matthias Trinkl - Trainproduction Matthias Trinkl - Trainproduction
Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten

Als talentierter und erfahrener Sport- und Racing-Fotograf bin ich seit mehreren Jahren in diesem Bereich tätig und...

Portfolio ansehen