Bianca Becker Fotografie

Bianca Becker Fotografie

Elmshorn, Schleswig-Holstein
19 Jahre Erfahrung

Ich fotografiere euer neugeborenes Baby mit viel Liebe zum Detail. Die ersten prof. Fotos von euch als Familie bei mir im Fotostudio in Elmshorn. Auf dem Gebiet habe ich schone viele Jahre Erfahrung und bilde mich auch stetig weiter. Ich freu mich auf euch !


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Bianca Becker Bianca Becker Fotografie Max-Planck-Strasse 12 25335 Elmshorn | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Severin Gilbert Rauber Severin Gilbert Rauber

Nicht nur das Bild als Foto begeistern mich, es ist das Bild und die Kommunikation damit im Allgemeinen. Dadurch bin...

Portfolio ansehen
Werbe-Industriefotografie-Kassel Werbe-Industriefotografie-Kassel

Lange Erfahrung in der professionellen Fotografie. Realisierte Projekte u.a. Hellweg, Gardena, Liebherr, Hanomag,...

Portfolio ansehen
Portrait-, Lifestyle-, Eventfotos Portrait-, Lifestyle-, Eventfotos

Ich fotografiere Portraits, Lifestyle und Events. Egal ob auf dem Sofa, der Bühne oder dem Bike, die kreative...

Portfolio ansehen
PictureMyStory PictureMyStory
Sigmaringen, Baden-Württemberg

Mich begeistern vor allem Fotoaufträge, die mit Menschen zu tun haben.

Portfolio ansehen
Tabea Weberskirch Fotografie Tabea Weberskirch Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Tanja Bläschke - Colorsofahorse Tanja Bläschke - Colorsofahorse
Ingoldingen, Baden-Württemberg

Du wünschst dir schon lange professionelle Portraitfotos von deinem Pferd? Gerne komme ich mit meinem mobilen Studio...

Portfolio ansehen