BigPics Fotostudio

BigPics Fotostudio

Wolfwil, Solothurn
verifizierter Fotograf
15 Jahre Erfahrung

Fotograf Patrice Grünig setzt Dich professionell und individuell ins richtige Licht. Spezialisiert auf Schwangerschaft, Babybauch, Newborn, Familien, Paarshootings, Akt, Dessous, Business, Bewerbungsbilder, Hochzeitsfotografie und auch Outdoorshootings.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41799273239
E-Mail schreiben
info@bigpics.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Patrice Grünig BigPics Fotostudio Hauptstrasse 13 4628 Wolfwil | Solothurn

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

wwb-medien wwb-medien

Technik kann gekauft werden. Erfahrung muss erarbeitet werden. Licht sehen - den Moment erkennen - Sympathie als...

Portfolio ansehen
Darleen Matzanke Fotografie Darleen Matzanke Fotografie
Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

"Bilder sollen ... Geschichten erzählen, die wir uns immer wieder gerne anschauen. Momente festhalten, die für uns...

Portfolio ansehen
foto_tg foto_tg
Diegten, Basel-Landschaft

Landschafts- und Tierfotograf Region Baselland Schweiz

Portfolio ansehen
Simon Reisinger Simon Reisinger
Windischgarsten, Oberösterreich

Der Fotograf für Sport-, Event- und Pressefotografie. Angefangen mit der Landschaftsfotografie vor 5 Jahren bin ich...

Portfolio ansehen
Peter Vornberg - Kronberger Künstler Peter Vornberg - Kronberger Künstler
Kronberg im Taunus, Hessen

Als Kronberger Künstler nutze ich die Fotografie, um Momente meiner Heimat festzuhalten: dazu gehören meine...

Portfolio ansehen
Melissa Rebecca Fotografie Melissa Rebecca Fotografie
Wittighausen, Baden-Württemberg

Ich liebe es Herzmenschen in verschiedenen Themenbereichen zu begleiten und fände es daher superschön wenn die Chemie...

Portfolio ansehen