Peter Vornberg - Kronberger Künstler

Peter Vornberg - Kronberger Künstler

Kronberg im Taunus, Hessen

Als Kronberger Künstler nutze ich die Fotografie, um Momente meiner Heimat festzuhalten: dazu gehören meine Heimatstadt Kronberg im Taunus, der Hochtaunus, und der Rheingau-Taunus. Diese und weitere Fotografien erhalten Sie über den Pictrs-Shop Link weiter unten. Zusammen mit dem Lyriker A. Kienow gebe ich bilinguale Lyrik heraus. Durch Zeilenweisen- bzw. Strophenvergleich lassen sich die englischen Wörter gut mit den Deutschen in Gedichtform erlernen. Die Didaktik ist somit für Kinder, Jugendliche ebenso geeignet wie für die Zielgruppe der Erwachsenen. Für Institutionen wie Schulen und Universitäten eignet sich dieser Zugang in die Zeit der Romantik und Klassik besonders gut. Unsere letzte Veröffentlichung: "Lyrikrebellen", erschienen im Tredition Verlag. Schauen Sie einfach mal dort im Onlineshop vorbei ...


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Friedrichstraße 72 61476 Kronberg im Taunus | Hessen

Weitere Informationen

Richtig. Ich nutze die Fotografie für meine unterschiedlichen künstlerischen Tätigkeiten wie der Lyrik, klassische Natur- und Landschaftsfotografie unter dem Motto "Momente meiner Heimat" darzubieten.

Ja und gern. Allerdings biete ich keine standardisierten Workshops an, wie das professionelle Fotografien anbieten. Da jeder Interessierte unterschiedliche Bedürfnisse, Kenntnisse & Anforderungen hat, führt jeder Workshop über ein erstes Telefonat zu dem nächsten Schrift - dem Wie und Was .

Grundsätzlich Nein. Als Künstler gehe ich hier andere Wege als ein Berufsfotograf. Jedoch nehme ich gern individuelle Aufträge an. Siehe auch die Frage: Welche Aufträge nimmst du an?

Grundsätzlich nehme ich Aufträge für alle Menschen, Firmen, Restaurants an, die ein bestimmtes Natur-, Landschafts-, Architektur-, Skyline-, Foto individuell anfragen und exklusiv für sich haben möchten. Das heißt auch, dass das Eigentum am Bild an den/die Auftragsbeber(in) übergeht.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Foto Kolik Foto Kolik

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Royal Diamond Photography Royal Diamond Photography
Knetzgau, Bayern

Hey! Mein Name ist Stefan Mayrhofer und ich bin Fotograf, Retuscheur und Inhaber des Fotostudios Royal Diamond...

Portfolio ansehen
Fotografie Walter Fotografie Walter

Servus, ich fotografiere seit ca. 10 Jahren gerne Landschaften und auch Städte auf meinen Urlaubsreisen, aber auch...

Portfolio ansehen
MagicSam999 MagicSam999

Hey, ich bin Sam und habe die Leidenschaft zur Fotografie entdeckt. Derzeitige Kamera: Canon RP

Portfolio ansehen
Paula Bachmann Fotografie Paula Bachmann Fotografie
Bad Neustadt a.d. Saale, Bayern

Hallo ☺️ Ich bin Paula und komme aus dem Norden von Bayern. Meine Leidenschaft ist die Fotografie von Pferden,...

Portfolio ansehen
Bine Moeller Fotografie Bine Moeller Fotografie

JENSEITS VON KONVENTIONEN - ALLTÄGLICHES ALS LEBHAFTE ERINNERUNG Ich mach fesselnden Bilder und erzähle visuelle...

Portfolio ansehen