Bilderwerkstatt

Bilderwerkstatt

Liebenau, Niedersachsen
10 Jahre Erfahrung

Vor einiger Zeit konnte ich mein Hobby zum Beruf machen und mein Fotografie-Business starten. Seitdem bin ich schwerpunktmäßig in den Bereichen Hochzeiten und Business sowie der Peoplefotografie unterwegs. Für Shootinganfragen schreibt mir gerne eine E-Mail oder ruft an!


Profil teilen
Einfach anrufen
+491734136950
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Moorweg 25 31618 Liebenau | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

stevenweisephotography stevenweisephotography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
WePo WePo

Erfahrener Porträtfotograf aus München mit mehreren Ausstellungen. https://youtu.be/rJ4TwtZRlz8

Portfolio ansehen
Fotoloft-MaciejRusinek Fotoloft-MaciejRusinek

Seit über 30 Jahren dreht sich mein Leben um Fotografie und alles, was dazu gehört. Nach langjähriger Praxis als...

Portfolio ansehen
Rina Ginzburg Rina Ginzburg

Hallo! Mein Name ist Rina Ginzburg, ich fotografiere seit 6 Jahren. Familien- und Kinderfotografie, Frauenportraits...

Portfolio ansehen
Fotodesign Tina Nitsche Fotodesign Tina Nitsche
Ascheberg, Nordrhein-Westfalen

Hey, was eigentlich ist Fotografie? Fotografie(ren) ist malen oder schreiben mit Licht. Fotografie macht kleine...

Portfolio ansehen
SteFan Bröker SteFan Bröker
Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

Es ist schon etwas seltsam über sich selbst zu schreiben. Beim Schreiben dieses Textes habe ich mich gefragt, wen...

Portfolio ansehen