bildwald

bildwald

Stapelfeld, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
13 Jahre Erfahrung

Portraits/Stories/Specials Aufwendiger Aufbau und lange Vorbereitung sind bei mir fast schon normal. Ich habe immer ein fertiges Bild im Kopf und das hilft sehr. Oft fallen mir die perfekten Setups vor Ort ein.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
22145 Stapelfeld | Schleswig-Holstein
Pictrs Shop
Facebook
Instagram

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

JR Fotografie Bielefeld JR Fotografie Bielefeld

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Anja Ruröde Anja Ruröde
Bülstedt, Niedersachsen

Anja Ruröde geb. 26. Juni 1967 Ich habe schon als Kind gerne Dinge zur Erinnerung in Fotos festgehalten. Ich...

Portfolio ansehen
Carls Momentmanufaktur Carls Momentmanufaktur
Rodgau, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Norbert Liebertz Norbert Liebertz
Weilerswist, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Mario Weigt Photography Mario Weigt Photography

Ich reise, fotografiere, recherchiere und schreibe. Business: Fotografie und Reisejournalismus. Schwerpunkt:...

Portfolio ansehen
Obermainfotograf Obermainfotograf
Bad Staffelstein, Bayern

Ich liebe es, hier zu arbeiten, zu wohnen, zu leben. Und was man liebt, soll man fördern. Einen Moment festhalten,...

Portfolio ansehen