FOTOSTUDIO H. Winkelmann

FOTOSTUDIO H. Winkelmann

Uelzen, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
20 Jahre Erfahrung

Hallo! Ich bin Henrik. Fotograf Henrik! Ja, genau! Ich bin Ihr Fotograf! Schon immer? Nein! Ich erlernte bis 1997 einen völlig anderen Beruf... Nach einigem Hin und Her und einer Art Findungsreise, habe ich dann vor mehr als 10 Jahren meine eigentliche Berufung gefunden! DIE FOTOGRAFIE! Ich helfe Unternehmen und Selbstständigen in Deutschland dabei, eine bessere Sichtbarkeit und eine bessere wahrgenommene Kompetenz und somit mehr und qualitativere Kunden zu erreichen, indem ich professionelle und dynamische Fotos von ihnen erstelle! Herzlichst, Henrik Winkelmann


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 581 38926328
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Henrik Winkelmann BLICKWINKEL Fotografie Soltauer Str. 12a 29525 Uelzen | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

picture-this picture-this

Bei mir stehen die Emotionen und Gefühle im Vordergrund. Willst du, dass deine Bilder nicht gestellt aussehen? Deine...

Portfolio ansehen
PortraitPoesie PortraitPoesie
Mühlhausen, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Tobias Völcker Tobias Völcker

Hi, ich bin Tobias und ich liebe es, zu fotografieren. Warum gerade Fotografie? Neben der Ästhetik und Schönheit,...

Portfolio ansehen
KnKFotografie KnKFotografie
Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen

Ich bin Kerstin (Kiki) und ich liebe es Deine Momente für die Ewigkeit festzuhalten, Dich im Licht strahlen zu sehen...

Portfolio ansehen
Eleni Kritikos Eleni Kritikos

Hallo an Alle! Ich bin Eleni, Portrait- und Reisefotografin wohnhaft in Essen. Fotografieren bedeutet für mich,...

Portfolio ansehen
Flatfield-Fotografie Flatfield-Fotografie

Ich bin Robert Flachenäcker, aka "Flatfield". Besondere Bekanntheit habe ich mit meinen Irisfotografien erzielt und...

Portfolio ansehen