Britta Gottschalk Fotografie

Britta Gottschalk Fotografie

verifizierte Fotografin
3 Jahre Erfahrung

Ihr sucht eine Fotografin und wollt eine entspannte, lockere und freundschaftliche Atmosphäre? Egal ob Hochzeit, Familien in sämtlichen Konstellationen, Kitafotos oder neue Fotos für deine Personal Brand... Ich kann mich den unterschiedlichste Situationen anpassen und freu mich auf jedes einzelne meiner Fotoshootings immer wieder aufs Neue. In die Geschichten der Familien und Paare, aber auch die Erzählungen der Kleinsten einzutauchen macht mir einfach unheimlich viel Spaß! Und dich in deiner Einzigartigkeit fotografisch für dein Business abzulichten ist mir nicht nur eine Freude, sondern auch ein ganz besonderes Anliegen. Ich freu mich auf deine Anfrage.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491724529622
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Britta Gottschalk 28355 Bremen | Bremen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Melli's Fotografie Melli's Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Visual Conversion Visual Conversion

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Thomas fotografiert Thomas fotografiert
Neckartenzlingen, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Litha Fotodesign Litha Fotodesign

Seit Mitte 2006 selbständige Fotodesignerin mit eigenem Fotostudio in Göttingen :-)

Portfolio ansehen
Visa-Style Visa-Style

Wir das Team von Visa-Style. Wir sind Videografen und Fotografen aus Leidenschaft. Mit 33 Jahren Erfahrung haben wir...

Portfolio ansehen