Christina De Vivo Photography

Christina De Vivo Photography

Thaleischweiler-Fröschen, Rheinland-Pfalz
verifizierte Fotografin
11 Jahre Erfahrung

Hallo, mein Name ist Christina De Vivo 2014 habe ich die Fotografie zu meinem Beruf gemacht. Als professionelle Familienfotografin mit Wohlfühlstudio in Pirmasens Fehrbach, schaffe ich Erinnerungen für die Ewigkeit. Neugeborene sind meine Passion, die Arbeit mit ihnen immer wieder ein Erlebnis. Mit viel Liebe und Geduld entstehen so einzigartige Erinnerungen fürs Leben. Und Familienandenken mit wahnsinnig hoher Wertschätzung. Babybauchbilder, Kinderfotos und Familien- Erinnerungsstücken Let me tell your Lovestory


Profil teilen
Einfach anrufen
+40 175 34 17145
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Bismarckstraße 1 66987 Thaleischweiler-Fröschen | Rheinland-Pfalz

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Klaus Klaus

Fotograf aus Chemnitz mit Schwerpunkt Straßenfotografie, Porträt und Architektur.

Portfolio ansehen
doubleyou photography doubleyou photography

Fotograf aus Essen für authentische und hochwertige Bilder 📷 Paare, Familien, Events, Business, Sport und vieles...

Portfolio ansehen
GAD-Fotos GAD-Fotos
Sierndorf, Niederösterreich

Die Leidenschaft für Fotografie habe ich schon in jungen Jahren für mich entdeckt und mit der Digitalfotografie hat...

Portfolio ansehen
Claudia Rudolph Claudia Rudolph

Tierfotografie Portrait & Action einfühlsam & kreativ

Portfolio ansehen
niduroki / nc19.art niduroki / nc19.art

Hey, mein Name ist Christine (oder auch Christy/niduroki). Unter dem Namen nc19.art bin ich professionelle Fotografin...

Portfolio ansehen
Sandra Gill Sandra Gill
Regensdorf, Zürich

Personal Branding und Eventfotografin für Selbstständige und Unternehmen in der DACH Region. Personal Branding...

Portfolio ansehen