CKL-Fotografie

CKL-Fotografie

Elze, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
6 Jahre Erfahrung

Hallo liebe Leute, Ich bin Christian, Portraitfotograf, 33 Jahre jung und im Raum Hildesheim beheimatet. Ich sehe Fotografie nicht nur als Handwerk, sondern auch als Kunst. Neben der Qualität spielt also auch Kreativität eine große Rolle. Diese 2 Dinge zu perfektionieren ist mein Anspruch und davon werdet ihr profitieren. Gerne biete ich vor dem Shooting ein kostenloses Vorgespräch an. So kann man sich persönlich kennen lernen und schon vorab Vorstellungen und Wünsche abklären. Ich freue mich auf euren Auftrag ;)


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Christian König CKL-Fotografie In den wippen 9 31008 Elze | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Funky Eye Funky Eye

Berufsfotograf für Portrait und Werbung in Wien

Portfolio ansehen
Kraqueboom Kraqueboom

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Philipp Eigner Media Production Philipp Eigner Media Production

Ich bin Fotograf und Videograf für die zwei Bereiche Industrie/Business und Architektur. Als ehemaliger...

Portfolio ansehen
Home Fotografie Home Fotografie

Fotoarbeiten, Design, Innenraumgestaltung - alles aus einer Hand. Entdecken Sie das innovative Duo der...

Portfolio ansehen
vediamo.eu vediamo.eu
Bergheim, Nordrhein-Westfalen

Mein Motto lautet: Pictures.Create.Moments. - weil jeder Augenblick einzigartig ist und ihr noch Jahre später ein...

Portfolio ansehen
Bottega-Fotografica Bottega-Fotografica
Rheinhausen, Baden-Württemberg

Traumhafte Hochzeitsfotos auf stilvolle Art in Szene gesetzt. Bottega Fotografica kreiert...

Portfolio ansehen