Claudia Marienfeld

Claudia Marienfeld

Gröbenzell, Bayern
verifizierte Fotografin
25 Jahre Erfahrung

Ich findet mich im Westen von München entweder outdoor oder in meinem Studio. Ich liebe es, Menschen authentisch zu fotografieren, egal, ob Portrait, Familien, Paare oder auch anspruchsvolle Hochzeitsreportagen. Ich nehme mir Zeit für euch, denn nur in entspannter Atmosphäre gelingen uns grandiose Bilder. Mir ist es sehr wichtig, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491733526771
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Claudia Marienfeld Olchinger Str. 133 82194 Gröbenzell | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Janko Rückert Janko Rückert
Bad König, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Gluecksfotografie - Stephanie Reithmeier Gluecksfotografie - Stephanie Reithmeier
Altomünster, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Tobias Kalteis Fotografie Tobias Kalteis Fotografie
Wenzenbach, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
André Strietzel André Strietzel

Willkommen auf der Seite von André Strietzel Photography. Du magst Bilder? Du liebst es, Momente als ewige Erinnerung...

Portfolio ansehen
Sven Sven
Nübbel, Schleswig-Holstein

Der Beruf meiner Frau brachte mich zum Hobby Fotografieren der Pferde. Ich mache bei uns alle Verkaufsfotos und alle...

Portfolio ansehen
Melanie Stötzel Fotografie Melanie Stötzel Fotografie
Harsefeld, Niedersachsen

Hi! Ich bin Mel, Jahrgang 1990 und wohne mit meiner Familie in Harsefeld. Seit über 10 Jahren begleitet mich die...

Portfolio ansehen