CMP | Creativity Meets Photography

CMP | Creativity Meets Photography

Langen (Hessen), Hessen
verifizierter Fotograf
17 Jahre Erfahrung

Fotografie war für mich am Anfang nur ein Hobby. Ich bin durch die Gegend gezogen und habe versucht alles Mögliche einzufangen. Nach einer Weile fand ich die statischen Bilder der Frankfurter Skyline, die Landschaften und Wälder langweilig. Es musste was Neues her und so bin ich bei Menschen gelandet. Erst mit Street-Fotografie, dann mit Hochzeiten und Paar-Fotografie. Menschen sind vielschichtig und jedes Mal ein neues Abenteuer für mich. Deshalb versuche ich auch die Menschen, die ich fotografieren darf, erstmal persönlich kennenzulernen. Bei einem Kaffee lässt es sich leichter feststellen, ob man auf der gleichen Wellenlänge ist und wenn die Personen vor und hinter der Kamera sich nicht verstehen, kann die Kamera so gut und teuer sein, wie sie will, die Ergebnisse werden immer "nicht zufriedenstellend" sein. Also, nicht persönlich nehmen, wenn ich zu einem Auftrag auch "Nein" sage; ich werde es auch nicht persönlich nehmen. Das Fotografieren habe ich von der Pike auf gelernt: Analog fotografiert, in der Dunkelkammer die Negative selbst entwickelt und die Fotos belichtet. Trotz allem werde ich auf die digitale Technik nicht verzichten wollen, schon allein die technischen Möglichkeiten erweitern die Einsatzmöglichkeiten. Und vor allem, einer der wichtigsten Argumente: Ich kann das Ergebnis gleich präsentieren und die Freude im Gesicht der Menschen sehen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 160 99106133
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Donato Cuoio CMP | Cuoio Media Photo Mary-Cassatt-Weg 2 63225 Langen (Hessen) | Hessen
Website
Pictrs Shop
Facebook
Instagram

Weitere Informationen

Jede Hochzeit und jedes Budget sind individuell. Es gibt keinen „one size fits all“. Der Grund: Die Individualität jeder Hochzeit und die Wünsche des Brautpaares. Wir besprechen gemeinsam Vorstellungen und Budget und finden eine passende Lösung.

Mein Fotostil geht in die Richtung einer Reportage. Ich mische mich diskret unter die Hochzeitsgesellschaft und fotografiere das Brautpaar und die Gäste von ihrer natürlichen Seite.

Mein Vorschlag: Ein persönliches Treffen organisieren, gemütlich ein Kaffee trinken und sich kennenlernen. Und wenn es passt: super. Wenn nicht, dann nicht. Also, nicht persönlich nehmen, wenn ich zu einem Auftrag auch mal "Nein" sage.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Michael Dieck Fotodesign Michael Dieck Fotodesign

Berufsfotograf mit fast 30 Jahren Erfahrung, spezialisiert auf Business-Fotografie: - Industriefotografie -...

Portfolio ansehen
az.foto az.foto
Frankfurt (Oder), Brandenburg

Porträts outdoor & indoor; mal klassisch, mal witzig & modern; Familie; Hochzeit; Events; Jugendweihe; Abi-Bälle;...

Portfolio ansehen
FeuerQuell Fotografie FeuerQuell Fotografie
Leer (Ostfriesland), Niedersachsen

EIN PAAR INFOS ÜBER MICH Anfang 2016 habe ich (Jakob Prößdorf) mit 20 Jahren das Unternehmen „FeuerQuell Fotografie“...

Portfolio ansehen
Tanja Esser Auftragsatelier Tanja Esser Auftragsatelier
Brilon, Nordrhein-Westfalen

Ein Bild - fotografiert, bewegt oder illustriert - wird überall verstanden und vermittelt darüber hinaus das...

Portfolio ansehen
J.H Focus Art J.H Focus Art

Hi, ich bin Jacky, 29 Jahre alt und arbeite im Fotostudio bei uns im Dorf als Fotografin. Nebenbei mache ich hier...

Portfolio ansehen
Sprache der Seele Sprache der Seele
Rorschach, Sankt Gallen

Fotografie berührt meine Seele und diese möchte ich bei meinen Modellen öffnen. Oft sind es auch besondere Orte oder...

Portfolio ansehen