Daniela Drews

Daniela Drews

Lasbek, Schleswig-Holstein
14 Jahre Erfahrung

Seit 2011 bin ich als selbstständige Fotografin tätig. Meine grosse Leidenschaft gilt dem Reisen und der Natur. Mein Wissen gebe ich in Workshops sehr gerne an ambitionierte Hobbyfotografen weiter. Schreiben Sie mich gerne an.


Profil teilen
Einfach anrufen
0173-2564373
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Daniela Stapelfeldt Drews Fotografie Lehmskuhlenweg 4 23847 Lasbek | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Zeitriss Fotos Zeitriss Fotos
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

Fotos die die Zeit einfrieren. Ob nun Personen, Tiere , verlassene Orte, Natur oder sonstiges was mir vor...

Portfolio ansehen
tom.pic.art tom.pic.art

Hobbyfotograf. Immer offen für neues. Neue Perspektiven, neue Blickwinkel und neue Herausforderungen. All das,...

Portfolio ansehen
Pferde & Hunde Fotografie  Hoensbroech Pferde & Hunde Fotografie  Hoensbroech
Mittelstetten, Bayern

LEICHT, UNBESCHWERT UND OHNE ZWANG FOTOGRAFIEREN WIR WUNDERSCHÖNE MOMENTE MIT DIR UND DEINEM TIER Wir sind Anja und...

Portfolio ansehen
Tanja Bläschke - Colorsofahorse Tanja Bläschke - Colorsofahorse
Ingoldingen, Baden-Württemberg

Du wünschst dir schon lange professionelle Portraitfotos von deinem Pferd? Gerne komme ich mit meinem mobilen Studio...

Portfolio ansehen
Dieter Lukas | Werbefotograf Dieter Lukas | Werbefotograf

Hauptberuflicher Werbefotograf mit folgenden Fachgebieten: 360°-Rundgänge | Business- und Imagefoto & Video | ...

Portfolio ansehen
DisoPx DisoPx
Wurster Nordseeküste, Niedersachsen

Hallo Zusammen Ich fotografiere und zeichne gerne. Meine Sicht auf die Welt würde ich gerne mit euch teilen. Die...

Portfolio ansehen