Daniela Drews

Daniela Drews

Lasbek, Schleswig-Holstein
14 Jahre Erfahrung

Seit 2011 bin ich als selbstständige Fotografin tätig. Meine grosse Leidenschaft gilt dem Reisen und der Natur. Mein Wissen gebe ich in Workshops sehr gerne an ambitionierte Hobbyfotografen weiter. Schreiben Sie mich gerne an.


Profil teilen
Einfach anrufen
0173-2564373
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Daniela Stapelfeldt Drews Fotografie Lehmskuhlenweg 4 23847 Lasbek | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Steiger-Fotobox Steiger-Fotobox
Beilngries, Bayern

Bist du noch auf der Suche nach einem unvergesslichen Schnappschuss? Dann bist du hier genau richtig! Unsere...

Portfolio ansehen
meine-fotografie - alexandra meine meine-fotografie - alexandra meine
Nidderau, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Authentique PhotoART Authentique PhotoART
Rottenburg am Neckar, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Marco Moch Photography Marco Moch Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sandy Maiwald Fotografie Sandy Maiwald Fotografie
Niederwiesa, Sachsen

Ich bin Baby- und Neugeborenenfotografin. Shootings finden in meinem gemütlichen Studio in 09577 Lichtenwalde statt.

Portfolio ansehen
Schlussmeier Photographie Schlussmeier Photographie
Herford, Nordrhein-Westfalen

EXKLUSIVE SCHWARZ-WEISS PORTRAIT-PHOTOGRAPHIE. Ein gutes Bild gehört an die Wand und nicht auf's Handydisplay. Wir...

Portfolio ansehen