Daniela Drews

Daniela Drews

Lasbek, Schleswig-Holstein
14 Jahre Erfahrung

Seit 2011 bin ich als selbstständige Fotografin tätig. Meine grosse Leidenschaft gilt dem Reisen und der Natur. Mein Wissen gebe ich in Workshops sehr gerne an ambitionierte Hobbyfotografen weiter. Schreiben Sie mich gerne an.


Profil teilen
Einfach anrufen
0173-2564373
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Daniela Stapelfeldt Drews Fotografie Lehmskuhlenweg 4 23847 Lasbek | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Uwe Ottlinger Uwe Ottlinger

Natur- und Landschafts- Fotograf phOTTLographie heißt für mich , anders hinzuschauen. Bilder ohne Filter Natürlich,...

Portfolio ansehen
hbangr hbangr
Wedel (Holstein), Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Drone Shots SHA Drone Shots SHA
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg

🚁📸 Drohnenfotograf 📍Schwäbisch Hall ✔️ A1/A3 und A2 Drohnenpilot 🏢 Immobilien 🔎 Dachinspektion 🎉 Hochzeit-/Gruppenfotos

Portfolio ansehen
David Anders David Anders
Sankt Johann in Tirol, Tirol

loves ☘️nature 🧳travel 📸photography 👨🏼‍💻code and more🏔🌊🏝

Portfolio ansehen
MadeByMyHand MadeByMyHand
Neuendettelsau, Bayern

What you want is what you get! Das ist mein Motto bei der Fotografie. Egal ob Du einen Fotografen für Deine Hochzeit...

Portfolio ansehen
PRESS THE BUTTON Eugendorf PRESS THE BUTTON Eugendorf
Eugendorf, Salzburg

Das erste Fotostudio, in dem du selbst die Fotograf:in bist! Jede Menge Spaß mit deinen Liebsten und lebendige...

Portfolio ansehen