Steve Photography

Steve Photography

Rennertshofen, Bayern
verifizierter Fotograf
15 Jahre Erfahrung

Zuerst möchte ich einige Worte über mich verlieren: Gefühlt eine Ewigkeit bin ich als professioneller Hochzeitsfotograf in Neuburg tätig. Ich begleitete Paare bei ihrer Trauung und der anschließenden Feier. Im Laufe der Zeit entschied ich mich ganz Bewusst für die sehr emotionale Fachrichtung Hochzeitsfotografie. Die fotografischen Werke einer Hochzeit geben mir so viel zurück wie kein anderer Bereich. Vor allem das gemeinsame Erleben mit Euch bereitet mir viel Freude, der aufregende Tag, die enge Zusammenarbeit und das große Vertrauen schweißen zusammen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 152 23529697
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Steve Strigl Steve Photography 86643 Rennertshofen | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotobox-Saar Fotobox-Saar
Beckingen, Saarland

Eine Fotobox mieten heißt: Gemeinsam Spaß haben ! Die beste Entscheidung für jede Feier: Der vielfach...

Portfolio ansehen
AP.Fotografie AP.Fotografie
Schwalmtal, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sportmediapics Sportmediapics

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Bildkomponist Bildkomponist

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
DIZE DIZE
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Marian Weiss Photographie Marian Weiss Photographie
Schopfheim, Baden-Württemberg

Ich bin ein junger Portrait- und Produktfotograf aus dem Schönen Wiesental.

Portfolio ansehen