.dasGoldkind.

.dasGoldkind.

14 Jahre Erfahrung

Ich bin für Euch da, um den Moment, das Licht und die Liebe einzufangen und in Bildern zurück zu geben! In der heutigen Zeit ist es so einfach Bilder von den Liebsten zu machen. Ich sehe auf mein Telefon und *klick. Manchmal will man aber mehr. Man wünscht sich eine Moment der Familiengeschichte, in den Bildern. Es stellt sich die Frage, kann ich die Liebe und die Freude in den Bilder sehen und noch einmal erspüren?


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
13189 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Bettina Gothe Fotografie Bettina Gothe Fotografie
Nauroth, Rheinland-Pfalz

Pferde- und Hundefotograf im Westerwald

Portfolio ansehen
Maria Dost Maria Dost

Reportagen und Dokumentationen für Festivals, NGOs, Portrait und Fine - Art - Fotografie Kultur und Geschichte -...

Portfolio ansehen
visualspectrum visualspectrum

Julien Balmer ist ein international tätiger Schweizer Fotograf, der sich in seiner Arbeit für Nuancen, Ästhetik und...

Portfolio ansehen
Der Haustier Fotograf Der Haustier Fotograf

Servus, Ich heiße Nikolas, komme aus München, bin 29 Jahre jung und bin nebenberuflicher Fotograf, speziell für...

Portfolio ansehen
Schönere Fotos / André Ziegler Fotografie Schönere Fotos / André Ziegler Fotografie
Mühlhausen-Ehingen, Baden-Württemberg

Schönere Fotos ist ein professioneller Fotograf, aus Mühlhausen-Ehingen, mit Schwerpunkt auf Hochzeitsfotografie und...

Portfolio ansehen
Angelo Mari Angelo Mari

Der professionelle Fotograf und Filmer Angelo Mari begleitet Hochzeiten rund um Graz, in der Steiermark, in...

Portfolio ansehen