David Becker - Beckerworks

David Becker - Beckerworks

Lahnau, Hessen
verifizierter Fotograf
11 Jahre Erfahrung

Hey! Mein Name ist David und ich bin leidenschaftlicher Fotograf. Ich hoffe du magst meine Fotos :) Mir ist es immer sehr wichtig, dass man locker miteinander umgeht und niemand angespannt ist. Ich bin der festen Überzeugung das mit einer familiären Atmosphäre und einem freundlichen Umgang die besten Fotos entstehen. So kommt es auch dazu, dass ich eigentlich bei all meinen Shootings viel Spaß mit den "Models" habe und man immer viel lacht :) Wenn du dir nicht sicher bist, ob ich der richtige Fotograf für dich bin, dann zögere nicht länger, schreib mir eine Nachricht und wir finden eine Lösung, welche für uns beide funktioniert. :)


Profil teilen
Einfach anrufen
017632641613
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
David Becker Beckerworks Tränkstraße 10 35633 Lahnau | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Michael Sauer FOTOGRAFIE Michael Sauer FOTOGRAFIE
Schwanau, Baden-Württemberg

Ich bin leidenschaftlicher Landschaftsfotograf und immer dem besten Foto-Licht auf der Spur. Der Schwerpunkt meiner...

Portfolio ansehen
Stefana-picture Stefana-picture
Genthin, Sachsen-Anhalt

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Bettina Gothe Fotografie Bettina Gothe Fotografie
Nauroth, Rheinland-Pfalz

Pferde- und Hundefotograf im Westerwald

Portfolio ansehen
Samirah Fotografie Samirah Fotografie
Thusis, Graubünden

Individuelle Fotoshootings mit Mensch und Tier in Graubünden. Ein Erlebnis schafft authentische Fotos! Dein...

Portfolio ansehen
Jeanette Grottendiek by Dog Paparazzi Jeanette Grottendiek by Dog Paparazzi
Bünde, Nordrhein-Westfalen

Außergewöhnliche Fotos mit viel Liebe zum Detail

Portfolio ansehen
André Engelhardt André Engelhardt
Vettelschoß, Rheinland-Pfalz

Neben meiner Arbeit in der Werbefilm- / Imagefilm-und Werbefoto-Produktion arbeite ich als Landschafts- und...

Portfolio ansehen