Denny Traub Dream-picture.de

Denny Traub Dream-picture.de

Hann. Münden, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
8 Jahre Erfahrung

Hi, ich bin Denny Traub. Die Fotografie begeistert mich schon sehr lange und ich liebe es mit meinen Kunden zusammen wunderschöne Fotos entstehen zu lassen. Egal ob sie bereits Erfahrungen vor der Kamera haben oder diese erst noch sammeln möchten. Für die Planung der Shootings nehme ich mir viel zeit um sie individuell auf euch ab zu stimmen. Kommunikation und Zuverlässigkeit sind mir hier sehr wichtig. Generell gilt bei mir: 1. Ihr steht an oberster stelle. (Was ihr nicht wollt wird nicht gemacht!) 2. Begleitpersonen sind NIEMALS ein Problem (sogar gerne gesehen) 3. Shooting nur mit Vertrag Meldet euch bei mir und ich Bespreche gerne alles weitere mit euch persönlich. Mit freundlichen Grüßen Denny Traub


Profil teilen
Einfach anrufen
+491736383359
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Denny Traub Dream-Picture 34346 Hann. Münden | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Blende-Eu Blende-Eu
Euskirchen, Nordrhein-Westfalen

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. – Henri Cartier-Bresson – Mein Name ist...

Portfolio ansehen
M4urizio M4urizio

Du möchtest Dich auf Instagram in Szene setzen ? Dein Restaurant wird auf Google nicht richtig repräsentiert ? Dein...

Portfolio ansehen
Erik Thomas Erik Thomas
Ebersberg, Bayern

Den Moment mit allen Emotionen einfangen - das macht für mich die Fotografie aus. Das Betrachten der Bilder soll...

Portfolio ansehen
picture-this picture-this

Bei mir stehen die Emotionen und Gefühle im Vordergrund. Willst du, dass deine Bilder nicht gestellt aussehen? Deine...

Portfolio ansehen
BellaFleur Photography BellaFleur Photography
Bad Endorf, Bayern

Hi, Ich bin Ricarda und Leidenschaftliche Fotografin für Deine Herzensmomente❤️ Ich Fotografiere alles was mit Liebe...

Portfolio ansehen
FEHSE PHOTOGRAPHY FEHSE PHOTOGRAPHY
Schleiden, Nordrhein-Westfalen

Ich bin Fotograf aus Leidenschaft und im Prinzip in allen Bereichen der Fotografie unterwegs. Fotografie von...

Portfolio ansehen