Der Fotobutze

Der Fotobutze

Wendeburg, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
8 Jahre Erfahrung

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Alexander Lehne und mit „Der Fotobutze“ habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt. Ich betreibe die Fotografie neben-gewerblich. Zu meinen Leistungen gehören u.a. Portraits, Bewerbungsbilder, Familienbilder, Hochzeiten und andere Events, sowie die Vermietung einer Fotobox Mit meinen Bildern möchte ich dir helfen deine Erinnerungen einzufangen. Egal ob ein einfaches Shooting für dich selbst, deine Hochzeit, Geburtstag oder andere Events, ich halte für dich die Augenblicke deines Lebens fest. Ich bin immer mit Spaß und Freude bei meiner Arbeit und gebe stets mein Bestes um deinen Wunsch nach tollen Bildern zu erfüllen. Zudem bin ich stolz auf das was ich bis jetzt schaffen durfte. Die vielen positiven Feedbacks geben mir immer wieder Rückenwind und bestärken mich darin noch besser zu werden. Schau dich einfach auf meinen Seiten um und mach dir dein eigenes Bild von mir und meiner Arbeit. Über ein Feedback oder auch eine Anfrage würde ich mich sehr freuen. Weitere Infos auch unter www.derfotobutze.de


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Alexander Lehne Der Fotobutze 38176 Wendeburg | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

fotobeatrice fotobeatrice
Laupen, Bern

Fotografin für Schulfotos, Hochzeiten, Reportagen mit eigenem Fotostudio in 3177 Laupen BE Schweiz

Portfolio ansehen
Michael Sauer FOTOGRAFIE Michael Sauer FOTOGRAFIE
Schwanau, Baden-Württemberg

Ich bin leidenschaftlicher Landschaftsfotograf und immer dem besten Foto-Licht auf der Spur. Der Schwerpunkt meiner...

Portfolio ansehen
13lichter FOTODESIGN 13lichter FOTODESIGN
Hanau, Hessen

Tierfotografie im Main-Kinzig-Kreis und Rhein-Main-Gebiet. Haustiere, Turniere, Wettkämpfe und Events.

Portfolio ansehen
AxelFotografie AxelFotografie
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Fotografenseite. Ich heiße Axel und komme aus Oldenburg. Die Fotografie...

Portfolio ansehen
Fellliebe Fotografie Fellliebe Fotografie
Bad Salzdetfurth, Niedersachsen

Hallo, ich bin Larissa, deine Tierfotografin in Bad Salzdetfurth, Hildesheim und Umgebung. Weitere Infos zu mir und...

Portfolio ansehen
Rina Ginzburg Rina Ginzburg

Hallo! Mein Name ist Rina Ginzburg, ich fotografiere seit 6 Jahren. Familien- und Kinderfotografie, Frauenportraits...

Portfolio ansehen