Die Bildermacher

Die Bildermacher

Vettelschoß, Rheinland-Pfalz
27 Jahre Erfahrung

Ehrliche und authentische Hochzeitsfotografie mit viel Herz und Leidenschaft. Wir freuen uns, dass ihr uns gefunden habt. Wir sind Janine und Tom, Eure Hochzeitsfotografen aus Vettelschoß. Wir bieten euch verschiedene Service Pakete für Hochzeitsreportagen, Pärchen Shootings, Verlobungs Shootings, Getting ready, First look, After Wedding, Trash your dress, Jubilare… Wir sind Spezialisten in der People Fotografie und durften schon die verschiedensten Paare und Menschen begleiten und fotografieren. Mit uns bekommt ihr mehr als nur eine Dienstleistung, ihr, eure Feier und eure Bilder liegen uns am Herzen. Harmonie und Empathie sind bei uns entscheidend. Die Grundlage für ein harmonisches Miteinander ist für uns die Fähigkeit, sich emotional in die Situation des Anderen hineinzuversetzen. 15 gemeinsame Jahre zeigen: Wir beherrschen das perfekt.


Profil teilen
Einfach anrufen
49 151 22098125
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Janine und Tom Patejdl / Hampl Die Bildermacher Kalenbornerstraße 102 53560 Vettelschoß | Rheinland-Pfalz

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Augenblick Fotografie Desirée Augenblick Fotografie Desirée
Königsbach-Stein, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Ulla Lang Fotografie Ulla Lang Fotografie
Viernheim, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Simon Schönhoff Photography Simon Schönhoff Photography
Malsch, Baden-Württemberg

Meine persönlichen Vorlieben liegen in der Natur-, Landschaft- und Reisefotografie. Generell arbeite ich fast...

Portfolio ansehen
Kai Schwab Hochzeitsfotograf Kai Schwab Hochzeitsfotograf
Keine Angabe

Es geht um Eure Geschichte... Und um Momente, die echt sind. Momente, die dein Herz schneller schlagen lassen....

Portfolio ansehen
Frame Productions Frame Productions

Willkommen bei Frame Productions aus Augsburg! Wir sind eine renommierte Foto- und Videoproduktionsfirma, die sich...

Portfolio ansehen
Portrait yourself Portrait yourself
Wunstorf, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen