Dirk Jacobs

Dirk Jacobs

Heide, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
39 Jahre Erfahrung

Landschaft und People für Presse und Tourismus, Street sowie besondere Events in Business und Politik. Unternehmensfotografie sowie 360 Grad und Luftbildaufnahmen. Achtung, keine Hochzeiten! (wirklich nicht)


Profil teilen
Einfach anrufen
04818556771
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Dirk Jacobs 3Base Hochfelder Weg 35 25746 Heide | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

FOTO Hattemer FOTO Hattemer
Heidenrod, Hessen

https://www.youtube.com/channel/UCT6jPH0Qfh1I8m4VbcJLiJg Kontakt auch gerne über Whattsapp: 0172-9323056

Portfolio ansehen
Lichtkind Fotografie Lichtkind Fotografie
Butzbach, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
PurePicturesYulia - Fotografie mit Herz Kassel PurePicturesYulia - Fotografie mit Herz Kassel
Vellmar, Hessen

Hallo :-) Mein Name ist Julia Vaupel. Ich bin Ende 20 und Mama von zwei zauberhaften Jungs. Ich liebe es zu...

Portfolio ansehen
Sven Hallmann Sven Hallmann

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Olga Blackbird Olga Blackbird

Ich bin ein in Berlin lebender Fotograf mit einer Leidenschaft für Porträts und einem kleinen Studio, um diese zu...

Portfolio ansehen
Hanna Eyler Fotografie Hanna Eyler Fotografie
Elmshorn, Schleswig-Holstein

Es freut mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Hanna und deine Fotografin, wenn du dir professionelle...

Portfolio ansehen