Eleni Kritikos

Eleni Kritikos

verifizierte Fotografin
10 Jahre Erfahrung

Hallo an Alle! Ich bin Eleni, Portrait- und Reisefotografin wohnhaft in Essen. Fotografieren bedeutet für mich, etwas zu sehen, was andere nicht direkt oder gar nicht sehen können, einen tollen, natürlichen Moment mit den passenden Lichtverhältnissen einzufangen, der einzigartig ist. Seit 2015 fotografiere ich in urbanen Räumen, geometrische Formen und Details, seit 2020 mache ich auch Peoplefotografie im Bereich Porträt, Business und Hochzeiten. Dir gefällt was Du siehst? Kontaktiere mich gerne unverbindlich. Ich freue mich auf Euch. :) Liebe Grüße, Eleni


Profil teilen
Einfach anrufen
+4917642047946
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
45147 Essen | Nordrhein-Westfalen
Instagram

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Mariellas Fotostübchen Mariellas Fotostübchen
Bokholt-Hanredder, Schleswig-Holstein

Fotografin für Hochzeitsfotografie, Babyfotografie, Schwangerschaftsfotografie. Fotostudio bei Elmshorn

Portfolio ansehen
Carsten Schmitz - Fotograf Carsten Schmitz - Fotograf

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Michaela Tita Photography Michaela Tita Photography
Burgkirchen an der Alz, Bayern

Hallo, mein Name ist Michaela Tita. Ich bin Porträtfotografin, weil mich die Arbeit mit Menschen fasziniert. Jeder,...

Portfolio ansehen
GAVA-FOTO MEDIA GAVA-FOTO MEDIA
Weilrod, Hessen

Fotografie oder Videoaufnahme, für Hochzeiten, Veranstaltung oder zum Zweck der Dokumentation: weitere Info : ...

Portfolio ansehen
Nitsch & Dingeldein Fotografie Nitsch & Dingeldein Fotografie
Morsbach, Nordrhein-Westfalen

Wir sind zwei Fotografen, Alexandra und Wilfried. Wir sind neben der Portrait, Babybauch, Hochzeits und...

Portfolio ansehen
Alexander Masson Alexander Masson
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg

Mit über 60 fotografierten Hochzeiten weiß ich worauf es ankommt! Als Hochzeitsfotograf Schwäbisch Hall begleite ich...

Portfolio ansehen