Ellen Meyer
Ellen Meyer
Ellen Meyer
Ellen Meyer

Ellen Meyer

7 Jahre Erfahrung

Ich bin eine leidenschaftliche Landschaftsfotografin. Natur, Bauwerke, aber auch Sonnenuntergänge inspirieren mich. Sowie Werbefotos für die Touristikbranche habe ich gerne vor der Linse. Von Beginn an steht für mich Kreativität an erster Stelle. Ich inzidiere meine Motive von Anfang an so, dass das Licht stimmt. Denn für die Qualität und Stimmung meiner Bilder sind Licht und Schatten und ihre Wirkung im Zusammenspiel entscheidend.


Profil teilen
Einfach anrufen
016097764110
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

HeiGee Fotografie HeiGee Fotografie
Baltmannsweiler, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
ulligraphie ulligraphie
Flörsbachtal, Hessen

Ich fotografiere bevorzugt Tiere und Kinder, bin aber auch für andere Herausforderungen zu haben. Gestellte Fotos...

Portfolio ansehen
Fotografski Fotografski

Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.

Portfolio ansehen
Kristin Hoffmann Kristin Hoffmann
Marienwerder, Brandenburg

Hallo, seit ca. 3 Jahren fotografiere ich jetzt schon professionell in den verschiedenen Bereichen. Bei Fragen...

Portfolio ansehen
re2Core re2Core

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Iva Ivanova Iva Ivanova

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen