Fadi Fotografie

Fadi Fotografie

verifizierter Fotograf
11 Jahre Erfahrung

I am Fadi, a dedicated photographer and passionate storyteller, with a profound love for photography spanning a lifetime. Meine Leidenschaft für die Fotografie begann vor etwa zehn Jahren mit meinem Handy, dann mit meiner Kompaktkamera und schließlich vor etwa sechs Jahren mit meiner professionellen DSLR-Kamera. Anfangs habe ich alles fotografiert, insbesondere in der Streetlife-Fotografie. Seit etwa fünf Jahren habe ich herausgefunden, wie sehr ich es liebe, Menschen zu fotografieren und wie viel Freude es mir bereitet, andere mit meinen Fotos zufrieden zu stellen. Seitdem habe ich mich auf Porträts, Peoplefotografie und Eventfotografie spezialisiert. In addition, I bring over 5 years of experience as a photo retoucher. Best Regards, Fadi


Profil teilen
Einfach anrufen
00491739591760
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Rhöndorfer Str 50939 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

fotozm.de fotozm.de
Zella-Mehlis, Thüringen

Ihr Fotograf für People-, Hochzeits- und Eventfotografie

Portfolio ansehen
Annika Vallant Photography Annika Vallant Photography
Sankt Andrä, Kärnten

Professionelle Fotografie mit Herz und Charakter aus Kärnten/Österreich. Ich bin stets bemüht, den besten Shot zu...

Portfolio ansehen
Beegee Beegee
Offenburg, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
atelier schiffleitner atelier schiffleitner

Wir stellen uns jeder fotografischen Herausforderung, machen jedes Projekt zu unserem eigenen Projekt, ohne dabei den...

Portfolio ansehen
Jörg Biegler Fotografie Jörg Biegler Fotografie
Windischeschenbach, Bayern

Hallo mein Name ist Jörg Biegler, engagierter Fotograf, in der Oberpfalz zuhause. Mein Interesse gilt der Hochzeits...

Portfolio ansehen
Sven Hallmann Sven Hallmann

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen