Fernando Baptista Photographie

Fernando Baptista Photographie

Reichelsheim (Odenwald), Hessen
verifizierter Fotograf
45 Jahre Erfahrung

Ausgebildeter Fotograf, mit über 35 Jahre Berufserfahrung. Fotos machen kann jede®, fotografieren nur wenige.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 172 6986477
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Fernando Baptista bapfoto.de 64385 Reichelsheim (Odenwald) | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Joa Hoffmann Reflect Images Joa Hoffmann Reflect Images
Speicher, Appenzell-Ausserrhoden

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
tom.pic.art tom.pic.art

Hobbyfotograf. Immer offen für neues. Neue Perspektiven, neue Blickwinkel und neue Herausforderungen. All das,...

Portfolio ansehen
Andreas Hartmann Andreas Hartmann
Tautenhain, Thüringen

"Die Natur muss gefühlt werden." Dieses Zitat des deutschen Naturforschers Alexander von Humboldt ist für mich das...

Portfolio ansehen
Julian Peplies Fotografie Julian Peplies Fotografie

Hi, Ich bin Julian, hauptberuflicher IT Spezialist und nebenberuflicher Foto-Enthusiast. Seit gut 20 Jahren...

Portfolio ansehen
Portrait- & Hochzeitsfotograf Christoph Letzner Portrait- & Hochzeitsfotograf Christoph Letzner
Allensbach, Baden-Württemberg

Fotograf Christoph Letzner ist ein Portrait- und Hochzeitsfotograf aus Konstanz am Bodensee. Zu seinen fotografischen...

Portfolio ansehen
Matthias Trinkl - Trainproduction Matthias Trinkl - Trainproduction
Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten

Als talentierter und erfahrener Sport- und Racing-Fotograf bin ich seit mehreren Jahren in diesem Bereich tätig und...

Portfolio ansehen