Field of Vision

Field of Vision

Weil der Stadt, Baden-Württemberg
7 Jahre Erfahrung

Hey : ) mei Ziel ist es wunderschöne Momente mithilfe der Kamera festzuhalten und dadurch Menschen zu helfen Erinnerungen zu schaffen. Die Natur mit allen ihren Wundern zu erkunden und aufzunehmen macht mir sehr viel Spaß. Wenn auch du von deinem Tier oder der Natur Fotografien erhalten möchtest, freue ich mich sehr wenn ich dir dabei helfen kann und dir meine Fotografie gefällt.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
71263 Weil der Stadt | Baden-Württemberg

Weitere Informationen

Da ich selber noch Anfängerin bin ist es aktuell noch kostenlos.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Marina Hewig Marina Hewig
Kronshagen, Schleswig-Holstein

Fotografin in Kiel. Fotokunst, Tierfotografie, Reitsportfotografie

Portfolio ansehen
Meid Fundraising Media Meid Fundraising Media
Hattingen, Nordrhein-Westfalen

Medienmensch und Fotograf aus der Fundraising-Blase in Deutschland. Ich begleite seit 2005 gemeinnützige...

Portfolio ansehen
Beate Beate
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg

Natur und Tiere begeistern mich zum fotografieren, aber auch Hochzeiten oder Reitturniere.

Portfolio ansehen
Digipic Digipic

"Fotografie gibt dem Moment Dauer" Was gefällt und was nicht, dafür gibt es keine allgemein gültige Definition. Was...

Portfolio ansehen
Weltwinkelobjektiv Weltwinkelobjektiv
Moosburg an der Isar, Bayern

Hallo, mein Name ist Christina. Als Tierfotografin bin ich im Großraum Moosburg, Freising, Landshut und München...

Portfolio ansehen
Femmina Boudoir Fotografie Femmina Boudoir Fotografie
Thaleischweiler-Fröschen, Rheinland-Pfalz

Seit 2014 habe ich mich auf Neugeborene spezialisiert, aber ab diesem Jahr, wird mein Portfolio offiziell mit der...

Portfolio ansehen