Ruben Venturo

Ruben Venturo

8 Jahre Erfahrung

Hey, ich bin Ruben, euer dokumentarischer Hochzeitsfotograf in Leipzig, Sachsen und ganz Deutschland. Auf ganz entspannte und unauffällige Weise begleite ich euren Hochzeitstag und halte bildlich alles fest, was dazu gehört. Die Menschen, die mit euch feiern und die euch wichtig sind, die Atmosphäre, die Details, all die Emotionen und natürlich euch als Hauptpersonen. Dabei versuche ich immer die Verbindung zwischen den Menschen festzuhalten. Lebendig, stimmungsvoll und unkonventionell.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 176 70982725
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Windorfer Str. 04229 Leipzig | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

a-liki a-liki

Dear visitor. I am always striving to catch that special moment or interesting angle of objects and landscapes. -...

Portfolio ansehen
Volker M Bruns Volker M Bruns
Vallendar, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
FotoLeinemann FotoLeinemann
Niedersachsen

Schön, dich kennenzulernen! Mein Name ist Marcus Leinemann. Ich bin Fotograf aus Celle, Hannover, Braunschweig,...

Portfolio ansehen
Dr. Joachim Schlosser Dr. Joachim Schlosser

Fotografie für die Wand, und Events in Augsburg, München und sonstwo. Musical, Sport, Business, Firmen, Familien,...

Portfolio ansehen
Photoart-Richter Photoart-Richter
Hof, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Emotive Photography Emotive Photography
Mauchenheim, Rheinland-Pfalz

Fotograf für Hochzeiten, Boudoir- und People-Photography

Portfolio ansehen