Five Stars

Five Stars

Stade, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
11 Jahre Erfahrung

Moin! Mein Name ist Kevin Dargelis & ich verberge mich hinter Five Stars. Im Jahr 2014 habe ich damit angefangen für Freunde & Bekannte, Foto- sowie Videoaufnahmen zu machen. Um die schönsten Momente im Leben festzuhalten. Im September 2021, habe ich dann mein Hobby zum Beruf gemacht. Damit ich noch viele weitere Menschen von meiner Arbeit begeistern & glücklich machen kann.


Profil teilen
Einfach anrufen
041418076031
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Kevin Dargelis Five Stars Beguinenstr 21682 Stade | Niedersachsen

Weitere Informationen

Five Stars bietet unter anderem PayPal, Lastschrift, Vorkasse, Kreditkarte, SOFORT, Giropay sowie Barzahlungen an. Es sollte also für jeden etwas dabei sein.

Nein, Five Stars bezieht sich auf komplett Deutschland! Auf besonderen Anfragen biete ich auch Projekte im EU-Land an.

Sicherlich warst du schon bei den Paketen von Five Stars und hast da nicht das passende für dich gefunden. Schreibe mir doch über das Kontaktformular und ich gestalte dir ein individuelles Angebot. Zu den Paketen: https://center.fivestars-sta.de/page/shooting-pakete

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

fotograf oliver zipperer fotograf oliver zipperer
Althengstett, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
miaf85 miaf85
Heimenhausen, Bern

Hallo zusammen, Sportfotografie und Hundefotografie sind meine Spezialgebiete. Wie ihr aber sehen könnt,...

Portfolio ansehen
Tobias Spiegel Tobias Spiegel
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
visualspectrum visualspectrum

Julien Balmer ist ein international tätiger Schweizer Fotograf, der sich in seiner Arbeit für Nuancen, Ästhetik und...

Portfolio ansehen
robertkalb photographien robertkalb photographien

Fotoreportagen über Ihr Handwerk - von einem Handwerker! Als gelernter Tischler und Fotograf habe ich mich auf...

Portfolio ansehen
nina tantzen photography nina tantzen photography
Rüschlikon, Zürich

Nina Tantzen ist Eure Lifestyle-Familienfotografien in Zürich und Umgebung! Nina bietet Schwangerschafts-,...

Portfolio ansehen