Florian Blum Photography

Florian Blum Photography

Langenthal, Bern
4 Jahre Erfahrung

Ich bin Florian Blum, 18 Jahre alt und ich fotografiere gerne Natursujets. Aber auch gerne Hochzeitsfotografie oder Portraitfotografie.


Profil teilen
E-Mail schreiben
florian.blum@gmx.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
4900 Langenthal | Bern

Weitere Informationen

Region Langenthal, Aarau, Bern. Weiteres nach Absprache.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografie Schöfisch Fotografie Schöfisch

Mein Name ist Ina Schöfisch, ich bin 1994 in Cottbus geboren. Die Kamera begleitet mich bereits seit meinem 10....

Portfolio ansehen
Augenblick Fotografie Desirée Augenblick Fotografie Desirée
Königsbach-Stein, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Hochzeitsfotograf Moritz Fähse Hochzeitsfotograf Moritz Fähse
Tecklenburg, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Robin Nenner Photography Robin Nenner Photography
Friedberg (Hessen), Hessen

Der freundliche Fotograf aus der Nachbarschaft!

Portfolio ansehen
Holger Trusch Fotografie Holger Trusch Fotografie
Wallenhorst, Niedersachsen

Mein Urgroßvater, meine Großmutter und meine Mutter waren Fotografen-Meister:innen – die Beschäftigung mit der Kunst...

Portfolio ansehen
PRESS THE BUTTON Wien PRESS THE BUTTON Wien

Das erste Fotostudio, in dem du selbst die Fotograf:in bist! Jede Menge Spaß mit deinen Liebsten und lebendige...

Portfolio ansehen