Florian Westermann

Florian Westermann

25 Jahre Erfahrung

Florian Westermann ist Gründer von Phototravellers und Reisejournalist, Fotograf und (ehrenamtlicher) Bergwanderleiter. Nach vielen Jahren in einer großen Wirtschaftsredaktion habe ich Anfang 2018 den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. Fotografieren und die Berge sind meine Leidenschaft. Ich war schon unzählige Male in Nordamerika, bin aber auch immer wieder fasziniert von den nordischen Ländern, Italien und natürlich von Deutschland.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Florian Westermann Bauer Westermann GbR Paulanerplatz 1 81669 München | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Through Laura's Lens Through Laura's Lens
Lützen, Sachsen-Anhalt

Hallo ihr Lieben, ich bin Laura, 34 Jahre alt und verheiratet. Fotografin, Eventmanagerin & Hundemama. Fotografie...

Portfolio ansehen
Hooves & Paws Photography Hooves & Paws Photography
Bargstedt, Niedersachsen

Hey, ich bin Malin und seit drei Jahren selbstständig in der Tierfotografie. Fotografie ist für mich mehr als nur...

Portfolio ansehen
WOLFstudios Visual Media WOLFstudios Visual Media
Pasching, Oberösterreich

Ein fliegender Fotograf und eine gute Hand für Portraitbilder

Portfolio ansehen
Foto-Atelier MK Foto-Atelier MK
Dinkelsbühl, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
bildtext.de bildtext.de
Keine Angabe

Mein Einsatzgebiet: Hauptsächlich die Mitte Frankens. Meine Schwerpunkte: Umwelt, Energie, Wirtschaft. Meine...

Portfolio ansehen
Stefan Schottleitner Stefan Schottleitner
Eggendorf, Niederösterreich

Ihr findet alle meine Fotos hier: https://www.pictrs.com/premiumphotos/qr?l=de

Portfolio ansehen