Fotoagentur-Schoenberger

Fotoagentur-Schoenberger

Haar, Bayern
verifizierte Fotografin
25 Jahre Erfahrung

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Fotografin auf Events und privaten Feiern. So beliefere ich z. B. Vereine, Musiker, Parteien, Gemeinden, Vereine und Agenturen mit Bildmaterial. Sie können mich beispielsweise buchen für... *Shoperöffnungen *Scheckübergaben *Premieren *Hochzeiten *Schulanfang *kirchliche Veranstaltungen, wie Kommunion, Firmung, Konfirmation, Taufe,... *Modenschauen *Gala-Veranstaltungen ... !!!Das Bildhonorar richtet sich nach dem jeweiligen Auftrag!!!


Profil teilen
Einfach anrufen
08989689987
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jagdfeldring 61 85540 Haar | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

picas-studio picas-studio
Uslar, Niedersachsen

Hochzeitsfotograf Sergio Muth aus Uslar. Seit 8 Jahren als Fotograf tätig mit eigenem Fotostudio.

Portfolio ansehen
Iconic Photography Iconic Photography
Benediktbeuern, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Painters Paw Hundefotografie Painters Paw Hundefotografie
Westendorf, Bayern

Mein Name ist Andreas und ich komme aus dem schönen Allgäu in Bayern Meine Leidenschaft ist die Fotografie und ich...

Portfolio ansehen
M.becher Fotografie M.becher Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Herbert Böttcher _ Architektur, Industrie & Landschaft Herbert Böttcher _ Architektur, Industrie & Landschaft

Seit über zwanzig Jahren ist die Fotografie meine Leidenschaft und zugleich mein Beruf – dabei schlägt mein...

Portfolio ansehen
Danielbbilder Danielbbilder
Hettlingen, Zürich

Hi ✋ suchst du einen sympatischen, freundlichen und aufgestellten Fotografen? Ist das letzte Foto, auf der die ganze...

Portfolio ansehen