fotoart-unna
fotoart-unna
fotoart-unna
fotoart-unna

fotoart-unna

Schwerte, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
11 Jahre Erfahrung

Ich heiße Michael , bin 54 Jahre und komme aus NRW (Schwerte). Seit über 10 Jahren fotografiere ich und nenne mich Hobbyfotograf mit langjähriger Erfahrung . Da ich mich noch mehr der Fotografie widmen möchte , habe ich Anjang diesen Jahres eine Homepage ins Netz gestellt und stelle mich für Buchungen als Fotograf gerne zur Verfügung . Portraitshooting, Hochzeiten Feiern etc habe ich schon einige hinter mir . Vielleicht hast du ja Interesse und buchst auch mich. Gerne um mein Portfolio auf meiner Homepage zu erweitern bite ich auch TFP Shootings an. Interesse? schreib mir


Profil teilen
Einfach anrufen
017624188819
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Ahornweg 4 58239 Schwerte | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Julia Fischer Fotografie Julia Fischer Fotografie
Wilhelmshaven, Niedersachsen

Ich bin deine Familienfotografin für ehrliche und innige Fotos! Dokumentarische Familien-, Wochenbett- sowie...

Portfolio ansehen
Jasmin Rüeck Jasmin Rüeck
Frankenhardt, Baden-Württemberg

Hey :) Ich bin Jasmin und leidenschaftliche Fotografin von Portraits, Paaren und Events. Ich liebe es, authentische...

Portfolio ansehen
diana+peter photography diana+peter photography
Natters, Tirol

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Tinos Lichtbild Fotografie Tinos Lichtbild Fotografie
Burg Stargard, Mecklenburg-Vorpommern

Hi, ich bin Tino. Ich fotografiere mit Herzenslust und bearbeite alle Bilder im individuellen Stil, zu den Bildern...

Portfolio ansehen
Atila Atila
Schönau im Schwarzwald, Baden-Württemberg

Über mich : Reiseliebhaber mit einer Vorliebe für die faszinierende Türkei. Meine Leidenschaft für Fotografie...

Portfolio ansehen