Stefan Wernz

Stefan Wernz

verifizierter Fotograf
33 Jahre Erfahrung

Fotograf für besondere Momente bei Events, Portraits und vielen weiteren Herausforderungen in der Privaten und Businesskommunikation. Mit gute Laune und offen für Situationen fotografiere ich gerne für Sie. #eventfotograf, #konzertfotograf, #portraitfotograf


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 172 8853144
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Stefan Wernz Studio Stefan Wernz Maastrichter Strasse 49 50672 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

M.Schenk.foto68 M.Schenk.foto68
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
photo&more Steffi Pretz photo&more Steffi Pretz
Wolmirstedt, Sachsen-Anhalt

Fotografie ist viel mehr als die Summe aller Pixel in einem Bild. Fotografieren bedeutet für mich das vollkommene...

Portfolio ansehen
Driesen Verlag Driesen Verlag
Taunusstein, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lilian Zafiri Lilian Zafiri
Wetzlar, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sebastian85fl Sebastian85fl
Keine Angabe

Moin, aus dem hohen Norden. Ich bin leidenschaftlicher Landschafts- und Städtefotograf.

Portfolio ansehen
Hochzeitsfoto-Steiermark Hochzeitsfoto-Steiermark

Hallo, ich bin Ildi Jakab. Hauptsächlich fotografiere ich Hochzeiten, Businessporträts, Image, Brand- und Trendfotos,...

Portfolio ansehen