FotoBerti

FotoBerti

29 Jahre Erfahrung

Jahrzehntelange Arbeit als Pressefotograf hat mich geschliffen. Ich arbeite schnell und präzise. Shooting im eigenen Studio möglich.


Profil teilen
Einfach anrufen
017677761772
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Bertram Götz Buschallee 21 13088 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Michael Horoba Michael Horoba
Besigheim, Baden-Württemberg

Landschafts- und Naturfotografie

Portfolio ansehen
Jenna Theis Photography Jenna Theis Photography

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Jenna - Fotografin, Pferdemädchen und Katzenmama. Mit meiner Fotografie...

Portfolio ansehen
PrimePhoto - Immobilienfotografie PrimePhoto - Immobilienfotografie
Hohen Neuendorf, Brandenburg

Ich bin Oliver M. Zielinski und fotografiere seit über 30 Jahren für Medien, Agenturen und Unternehmen. Vor mehr als...

Portfolio ansehen
Walking a Way Walking a Way

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt...

Portfolio ansehen
Simon Steinmetz Simon Steinmetz

Seit ich 2018 mit dem Fotografieren angefangen habe, hat sich einiges verändert. Was mit der DSLR-Kamera meiner...

Portfolio ansehen
Patkleinfotografie Patkleinfotografie

Guten Tag ich bin Fotograf mit einem mobilen Studio. Das heißt ich habe Beleuchtung, Leinwand und alles was dazu...

Portfolio ansehen