FotoBerti

FotoBerti

29 Jahre Erfahrung

Jahrzehntelange Arbeit als Pressefotograf hat mich geschliffen. Ich arbeite schnell und präzise. Shooting im eigenen Studio möglich.


Profil teilen
Einfach anrufen
017677761772
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Bertram Götz Buschallee 21 13088 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Constantin Flux Fotografie Constantin Flux Fotografie
Geldern, Nordrhein-Westfalen

Als Fine-Art Fotograf in Geldern erstelle ich mit euch anspruchsvolle analoge und digital Fotografie. Wir arbeiten...

Portfolio ansehen
Lisa Albrecht Photographie Lisa Albrecht Photographie

Lieber Leser, 🙂 schön, dass du zu mir gefunden hast. Ich bin Lisa und fotografiere seit Jahren Porträts und Events...

Portfolio ansehen
Thomas Engst Thomas Engst
Bernburg (Saale), Sachsen-Anhalt

Sieben Sekunden. Das ist die ganze Zeit, um diesen kritischen ersten Eindruck zu hinterlassen. In dieser sehr kurzen...

Portfolio ansehen
Wanderblende Wanderblende

Als Bloggerin und Fotografin bin ich immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Wenn ich durch den Sucher blicke und...

Portfolio ansehen
Perspective by TS Perspective by TS
Uhingen, Baden-Württemberg

Wir sind dafür da, Emotionen greifbar zu machen, Momente einzufangen und Geschichten zu erzählen, die nicht in Worte...

Portfolio ansehen