Fotografie & Design M. Dollt

Fotografie & Design M. Dollt

Niederzier, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
20 Jahre Erfahrung

Der besondere Tag, ein einzigartiges Ereignis, Emotionen, Gefühle und Fotos, die Erinnerungen wecken – hier solltet ihr nichts dem Zufall überlassen. Als Hochzeitsfotograf begleite ich euch ab dem Zeitpunkt, der euch wichtig ist, sei es beim Getting Ready, am Standesamt oder an der Kirche. Mein Stil für die Fotoreportage würde ich als authentisch und gefühlvoll beschreiben. Nach einer Bearbeitungszeit von ca. 2 Wochen erhaltet ihr alle Bilder, die ich am Tag fotografiert habe, einzeln bearbeitet als Downloadlink oder auf einem USB-Stick.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 177 7375554
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Matthias Dollt Design & Foto M. Dollt 52382 Niederzier | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stefan Wernz Stefan Wernz

Fotograf für besondere Momente bei Events, Portraits und vielen weiteren Herausforderungen in der Privaten und...

Portfolio ansehen
Stefan Thiele Stefan Thiele

"Das Schöne, dass in jedem Menschen inne wohnt zu finden und auf ewig festzuhalten" Meine...

Portfolio ansehen
Katharina Bock Fotografie Katharina Bock Fotografie
Fellbach, Baden-Württemberg

Tierfotografie in Baden-Württemberg. Pferdeshootings, Hundeshootings und Turnierbegleitungen für Privatkunden und...

Portfolio ansehen
Lichtklick Fotografie Lichtklick Fotografie

Herzlich willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Oliver, ich bin seit 15 Jahren spezialisiert auf professionelle...

Portfolio ansehen
HerzZeit Fotografie HerzZeit Fotografie
Bockenem, Niedersachsen

Babybauch-Shootings Newborn-Shootings Familien-Shootings Weihnachts-Shootings andere Themen auf Anfrage

Portfolio ansehen
VonBischoff VonBischoff

Hallo! Mein Name ist Maria Bischoff Als Foto-und Videografin habe ich einen Beruf gefunden der perfekt zu mir passt. ...

Portfolio ansehen