Fotografin Miriam Schwarzfischer

Fotografin Miriam Schwarzfischer

Kochel am See, Bayern
verifizierte Fotografin
17 Jahre Erfahrung

Ich bin eine langjährige erfahrene Fotografin in verschiedenen Bereichen. Meine Spezialität ist Outdoor in der schönen Natur, von Familien Bildern bis zu Event oder Aktion Sport Aufnahmen. Ich bin Mobil Bundesweit, wie auch Österreich,Schweiz unterwegs. Bei Fragen oder auch Kreativen Anregungen bzw. Ideen stehe ich gerne zur Verfügung!


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 17673204729
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Miriam Schwarzfischer Fotografin 82432 Kochel am See | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Marius Becker Photographie Marius Becker Photographie

Hi, ich heiße Marius! Und bisher ist das Fotografieren ein reines Hobby, welches ich gerne zum Beruf machen...

Portfolio ansehen
Claudia Rudolph Claudia Rudolph

Tierfotografie Portrait & Action einfühlsam & kreativ

Portfolio ansehen
.dasGoldkind. .dasGoldkind.

Ich bin für Euch da, um den Moment, das Licht und die Liebe einzufangen und in Bildern zurück zu geben! In der...

Portfolio ansehen
Thilo Wagner Thilo Wagner
Haibach, Bayern

Ich biete Fotoshootings für Events wie Hochzeit, Freunde Shooting, Familienfotografie, Portraitfotografie,...

Portfolio ansehen
Martijn van Dijk Martijn van Dijk

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
LuceEnatura LuceEnatura
Hanau, Hessen

Herzlich willkommen auf meiner Seite! Mein Name ist Nadine Gluth, und ich bin der kreative Geist hinter den...

Portfolio ansehen