Freund Foto Fotostudio in Fürth

Freund Foto Fotostudio in Fürth

verifizierter Fotograf
29 Jahre Erfahrung

Hallo Ihr Lieben, ich freue mich hier meine Dienste anbieten zu können! Meine Frau Birgit, die Visagistin und Assistentin, und ich, Nick Freund als Dein Fotograf, sind ein eingespieltes Fotografen Team mit einer Berufserfahrung von über 25 Jahren. Auch wenn wir schon Ü50 sind, sind wir sehr modern und jung geblieben, wir werden auch dich mit unserer Art der Fotografie begeistern! Wir fotografieren in unserem sehr modernen Fotostudio in Fürth mit einer hochwertigen Canon Spiegelreflex Kamera der neuesten Generation, die Auflösung der Kamera beträgt 50,6 Megapixel. Mit dieser Auflösung kannst Du entspannt große Abzüge und Poster erstellen. Sogar eine Tapete für Dein Zimmer ist ohne Problem machbar. Mit einem Fotoshooting bei uns bekommst du die Fotos in bester Qualität und die komplette Serie auf einer DVD ohne Wasserzeichen. Wähle aus über 30 Fotoshooting Themen dein Wunsch Shooting aus. Eine Begleitperson ist bei uns ebenfalls Willkommen und sie darf sich während des gesamten Fotoshootings im Studio aufhalten und zusehen, natürlich nur wenn du es möchtest ;-) Getränke sind im Preis inbegriffen. Ebenfalls findet man leicht bei uns quasi direkt vor der Haustür kostenfreie Parkplätze. Gemeinsam werden wir deine Wünsche und Ideen umsetzen. Wir freuen uns über Deine Anfrage, viele Grüße aus Fürth, Nick und Birgit Freund


Profil teilen
Einfach anrufen
+491728614601
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Nick Freund Freund Foto Fotostudio in Fürth Hafenstr. 37 90766 Fürth | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Claudia Marienfeld Claudia Marienfeld
Gröbenzell, Bayern

Ich findet mich im Westen von München entweder outdoor oder in meinem Studio. Ich liebe es, Menschen authentisch zu...

Portfolio ansehen
#Fotoschriber #Fotoschriber
Dannenberg (Elbe), Niedersachsen

#Fotoschriber ist ihr Spezialist für Fotografie in und um Dannenberg (Elbe).

Portfolio ansehen
MaikMaybaum MMgraphics MaikMaybaum MMgraphics

Ich liebe Landschaftsfotografie, Tierfotografie und lege viel Augenmerk auf kleine feine Dinge und versuche diese in...

Portfolio ansehen
life fotografie gerda toth life fotografie gerda toth
Sitzendorf an der Schmida, Niederösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
miaf85 miaf85
Heimenhausen, Bern

Hallo zusammen, Sportfotografie und Hundefotografie sind meine Spezialgebiete. Wie ihr aber sehen könnt,...

Portfolio ansehen
Durch die Linse - Jette Mertins Durch die Linse - Jette Mertins
Hitzacker (Elbe), Niedersachsen

Hey, ich bin Jette! Gemeinsam schaffen wir magische Erinnerungen, die eure Herzen für immer berühren 🤍💫 Stellt euch...

Portfolio ansehen