Funke-Photography

Funke-Photography

verifizierter Fotograf
6 Jahre Erfahrung

Als Hochzeitsfotograf liegt es mir am Herzen die Geschichte eures schönsten Tages zu erzählen. Mein Ziel ist es, euch genau so zu fotografieren wie ihr seid, authentisch und nicht gestellt. Mit meinen Bildern erzähle ich eure Geschichte, so wie ich sie erlebt habe. Echt, unverfälscht und unvergesslich. Diese kleinen und großen emotionalen Momente für die Ewigkeit festzuhalten und Menschen mit meinen Bildern zu berühren, das ist es, was die Hochzeitsfotografie für mich so einzigartig und besonders macht!


Profil teilen
Einfach anrufen
015155257364
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Frederik Funke Funke-Photography Wilhelm-Raabe-Straße 8 38448 Wolfsburg | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

coepen coepen
Jülich, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jonathan Schöps | undarstellbar Jonathan Schöps | undarstellbar

In meinem Shop biete ich einzigartige Postkarten, Wandkunst & Lizenzen zu folgenden Themen an: UNDARSTELLBAR —...

Portfolio ansehen
detlev.molitor detlev.molitor
Lünen, Nordrhein-Westfalen

Marketing und Außendarstellung OFFline & ONline müssen eins werden ⇒ ONEline, den der Kunde informiert sich zuerst im...

Portfolio ansehen
Portrait yourself Portrait yourself
Wunstorf, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Frank Eckgold | hochzeitstraumfotografie.de Frank Eckgold | hochzeitstraumfotografie.de

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Loveful Stories - Photography by Anna Lambertz Loveful Stories - Photography by Anna Lambertz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen