Herbstzeitloses photography

Herbstzeitloses photography

verifizierte Fotografin
17 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Annett. Fotografin in Leipzig und dem Burgenlandkreis. Die großen und kleinen Momente halte ich schon seit über 10 Jahren für euch fest - liebevoll, emotional und detailverliebt. Zu meinen Arbeitsbereichen gehört die Porträtfotografie, Babybauch- und Neugeborenenfotografie, sowie Familien- und Hochzeitsfotografie. Auch Businessporträt und Bewerbungsbilder gehören zu meinem Portfolio. Meldet euch gern! Ein Beratungs- und Kennenlerngespräch ist völlig unverbindlich und kostenlos...


Profil teilen
Einfach anrufen
0341 26402238
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Annett Poppe Herbstzeitloses photography Könneritzstr. 88 04229 Leipzig | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Bloom Bloom

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Patrick van Lion Patrick van Lion
Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Erik Thomas Erik Thomas
Ebersberg, Bayern

Den Moment mit allen Emotionen einfangen - das macht für mich die Fotografie aus. Das Betrachten der Bilder soll...

Portfolio ansehen
Imhof-Reto Fotografie Imhof-Reto Fotografie
Diessbach bei Büren, Bern

Als Fotograf mit langjähriger Erfahrung habe ich mich mit Leib und Seele der Hochzeitsfotografie- Familienfotografie...

Portfolio ansehen
Kuban Foto Kuban Foto
Keine Angabe

Als professionelle Fotografin übernehme ich neben der Begleitung auch die ganze Organisation der Shootings, damit Sie...

Portfolio ansehen
Ralf Müller | fotografie Ralf Müller | fotografie
Neu-Ulm, Bayern

Von der Passion zu jagen zur Fotografie... 1973 wurde ich in eine Jäger- und Büchsenmacherfamilie geboren. Die...

Portfolio ansehen