Irina Wonneberg Tierfotografie

Irina Wonneberg Tierfotografie

Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg
verifizierte Fotografin
21 Jahre Erfahrung

Ich bin professionelle Tierfotografin aus Kirchheim Teck mit Schwerpunkt Hunde- und Pferdefotografie. Mein Einsatzgebiet erstreckt sich mittlerweile auf ganz Süddeutschland. Bei meinen Kundinnen und Kunden ist die Reihe "Seelenmomente" besonders beliebt. Sie zeigt sanfte und sehr nahe Augenblicke zwischen zwei Tieren sowie auch zwischen den Tieren und ihren Menschen. In einem kostenlosen Informationsgespräch erfahrt ihr Einzelheiten zur Vorbereitung und zum Ablauf eines Fotoshootings. Ruft mich gerne an!


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 176 21187 267
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Irina Wonneberg Tierfotografie Wieselweg 11 73230 Kirchheim unter Teck | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Erik Thomas Erik Thomas
Ebersberg, Bayern

Den Moment mit allen Emotionen einfangen - das macht für mich die Fotografie aus. Das Betrachten der Bilder soll...

Portfolio ansehen
BC Tierfotografie BC Tierfotografie

Fotos halten Momente fest, die sonst nur zu Erinnerungen werden. Ich bin Hundefotografin aus Berlin und gemeinsam...

Portfolio ansehen
Black Picture Fotografie Black Picture Fotografie
Bad Driburg, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Wapics_photografix Wapics_photografix
Eferding, Oberösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
atelier schiffleitner atelier schiffleitner

Wir stellen uns jeder fotografischen Herausforderung, machen jedes Projekt zu unserem eigenen Projekt, ohne dabei den...

Portfolio ansehen
bildtext.de bildtext.de
Keine Angabe

Mein Einsatzgebiet: Hauptsächlich die Mitte Frankens. Meine Schwerpunkte: Umwelt, Energie, Wirtschaft. Meine...

Portfolio ansehen