Kb Photography

Kb Photography

15 Jahre Erfahrung

Ich bin ein Fotograf aus Polen, aber ich spreche Deutsch und Englisch. Ich denke also, wir werden uns verstehen :) Ich fotografiere das Leben und die Momente seit 10 Jahren! Ich liebe, was ich tue, und ich stecke immer mein Herz in das, was ich tue.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Sandro Edelmann Sandro Edelmann
Schleiz, Thüringen

Meine Leidenschaft hat damit angefangen. Ich will deine schönsten klaren Erinnerungen in Bildern festhalten. Um das...

Portfolio ansehen
Stefan Brencher Stefan Brencher

Seit über 15 Jahren kommerziell hinter der Kamera. Internationale Aufträge im Bereich Event- und...

Portfolio ansehen
Claudia Rudolph Claudia Rudolph

Tierfotografie Portrait & Action einfühlsam & kreativ

Portfolio ansehen
Stardust Photography Stardust Photography
Bad Harzburg, Niedersachsen

Fotografie ist meine große Leidenschaft und bestimmt seit vielen Jahren mein Leben. Ich habe bis 2007 als...

Portfolio ansehen
Marcus Müller Marcus Müller
Mömlingen, Bayern

Passbilder und Bewerbungsfotos sind nur ein kleiner Sprung zu Portraitfotos, Hochzeitsaufnahmen und allen weiteren...

Portfolio ansehen
fotostudio karl GmbH fotostudio karl GmbH
Limburg an der Lahn, Hessen

Euer Foto-Allrounder in Limburg an der Lahn. Ihr findet uns auf Hochzeiten, Abi-Bällen, in Kindergärten und Schulen,...

Portfolio ansehen