Hinrich Behrens

Hinrich Behrens

Pinneberg, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
20 Jahre Erfahrung

Ich bin Hinrich Behrens, professioneller Fotograf aus Pinneberg bei Hamburg. Seit rund 14 Jahren mache ich pro Wochenende 1500 Fotos von Menschen. :-) Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.


Profil teilen
Einfach anrufen
017667694834
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Hinrich Behrens Werbe- und Photodesign Dingstätte 7 25421 Pinneberg | Schleswig-Holstein

Weitere Informationen

Das kommt immer auf dem Umfang und Deine Wünsche an. Meine Preise beeinhalten die Lieferung aller Bilder hier über das System, davon nach Absprache einige in retuschierter Version. Es gibt keine versteckten Kosten!

Auch da ist alles möglich! Wir können auch das Zelt von Zirkus Roncalli mieten - wenn es der Etat hergibt. Kein Spaß - ich habe mal nachgefragt, was das kosten würde. Der Betrag hat 5 Stellen - VOR dem Komma. ;-)

Definitiv im Umgang mit Menschen. Deshalb liegt auch hier mein Schwerpunkt in der Fotografie mit ca. 80%.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Melli's Fotografie Melli's Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Stefan Franke Fotografie Stefan Franke Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
OstseeBlende Fotografie OstseeBlende Fotografie
Probsteierhagen, Schleswig-Holstein

Portrait & Hochzeitsfotograf Kiel • stilvolle, natürliche Hochzeitsfotos, Familienfotografie & Portraits.

Portfolio ansehen
Max Mackrodt Fotograf Max Mackrodt Fotograf
Keine Angabe

Ich bin ein erfahrener Fotograf und Kameramann, der professionell und diskret Bilder von besonderen Menschen und...

Portfolio ansehen
bildtext.de bildtext.de
Keine Angabe

Mein Einsatzgebiet: Hauptsächlich die Mitte Frankens. Meine Schwerpunkte: Umwelt, Energie, Wirtschaft. Meine...

Portfolio ansehen
Amoli Amoli

Im Moment Bitte nur per WhatsApp kontaktieren.

Portfolio ansehen