Jan Quedens Fotografie Kiel

Jan Quedens Fotografie Kiel

21 Jahre Erfahrung

Moin Moin aus Kiel! Ich bin seit vielen, vielen Jahren begeisterter Landschaftsfotograf und beschäftige mich täglich mit allem rund um die Fotografie. Ich bin häufig in Kiel und Umgebung unterwegs, liebe aber auch das Reisen, wo meine Kamera immer mit dabei sein muss. Man kann bei mir Landschaftsfotos erwerben (entweder vorhandene Motive, oder auch auf Wunsch), aber auch Aufnahmen für Unternehmen (innen und außen) habe ich schon effektvoll umgesetzt. Wer also seine leeren Wände zieren, oder seine Internetpräsenz aufpolieren möchte, schreibt mich bitte unverbindlich an. Ich freue mich auf Nachrichten! Jan Quedens


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
24103 Kiel | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Marcel Mücke Marcel Mücke

Kommunikationsdesigner und Fotograf mit Fokus auf Naturschutz und soziale Themen.

Portfolio ansehen
FX-SPORTFOTOGRAFIE FX-SPORTFOTOGRAFIE
Mitteleschenbach, Bayern

Sportfotografie ist meine Passion, doch der American Football und Rugby haben es mir besonders angetan. Manche...

Portfolio ansehen
Eleni Kritikos Eleni Kritikos

Hallo an Alle! Ich bin Eleni, Portrait- und Reisefotografin wohnhaft in Essen. Fotografieren bedeutet für mich,...

Portfolio ansehen
atelier schiffleitner atelier schiffleitner

Wir stellen uns jeder fotografischen Herausforderung, machen jedes Projekt zu unserem eigenen Projekt, ohne dabei den...

Portfolio ansehen
Daniel Janesch Photography Daniel Janesch Photography
Treffen am Ossiacher See, Kärnten

Hallo, mein Name ist Daniel Janesch und ich wohne mit meiner Familie in Treffen am Ossiacher See. Schöne, wichtige...

Portfolio ansehen
Manuela Niederreiner Photodesign Manuela Niederreiner Photodesign
Tussenhausen, Bayern

Fotografin, Ehefrau und Mama von 4 Kindern. International Award Winner. Sitz im Allgäu, Bayern, Deutschland.

Portfolio ansehen