Jens Rehder Fotografie

Jens Rehder Fotografie

Wilhelmshaven, Niedersachsen
11 Jahre Erfahrung

Moin, und willkommen - ich bin Jens Rehder aus Wilhelmshaven. Mein Ziel ist es die Welt in ihrer einzigartigen Natürlichkeit einzufangen. Zu meinem Portfolio gehören Portraitfotografie, Hochzeitsfotografie und Sportfotografie. Mit meiner Kamera fange ich pure, natürliche Momente und Emotionen ein. Die Serie Pure ist ein wenig zu meinem Markenzeichen geworden. Für Pure fotografiere ich Menschen, so wie sie sind: pur. Daraus entstanden sind die Reihen „Pure“ und „Pure Ink“, die Menschen in ihrer Einzigartigkeit zeigen. Die Portraits für Pure sind hauptsächlich in schwarz/weiß gehalten. Ich finde Fotos in schwarz/weiß kombinieren eine gewisse Einfachheit und starke Kontraste. Pure Ink kam irgendwann hinzu weil mich tätowierte Menschen faszinieren. Das wirkt natürlich in Farbe am besten. Eher zufällig bin ich zum fotografieren von Sportlern gekommen. Vielleicht durch meine eigene Verbundenheit zum Laufsport. Vermutlich ist dies auch der Grund warum ich hauptsächlich Läuferinnen und Läufer fotografiere oder auch mal beim Triathlon dabei sein darf. Hochzeiten sind wohl die emotionalsten und persönlichsten Momente, die ich festhalten darf. Ich begleite diesen besonderen Tag aus dem Hintergrund und bin so mit meiner Kamera immer im richtigen Moment dabei. Durch den Einsatz meines hochwertigen Equipments kann ich nahe und vertraute Momente aus einiger Entfernung einfangen. Ihr werdet sehen, ihr seht mich nicht. Diese Momente gehören euch allein.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491736423073
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jens Rehder Agentur R&S Braunschweigstr.2 26388 Wilhelmshaven | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

picture-this picture-this

Bei mir stehen die Emotionen und Gefühle im Vordergrund. Willst du, dass deine Bilder nicht gestellt aussehen? Deine...

Portfolio ansehen
Momente Hochzeitsfotografie Momente Hochzeitsfotografie

Ahoi, ich bin Dana und Fotografin für Verliebte, Liebende und schöne Geschichten.

Portfolio ansehen
AirPix1 AirPix1
Cuxhaven, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Marvin Simon Marvin Simon
Zella-Mehlis, Thüringen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Marcus Müller Marcus Müller
Mömlingen, Bayern

Passbilder und Bewerbungsfotos sind nur ein kleiner Sprung zu Portraitfotos, Hochzeitsaufnahmen und allen weiteren...

Portfolio ansehen
Ulrich Wolf Ulrich Wolf
Bad Hersfeld, Hessen

Ulrich Wolf, Bad Hersfeld, Hessen Freier Fotojournalist mit Schwerpunkt Presse, Doku, Event und Reportage Mitglied...

Portfolio ansehen