Jessica Winkelmann Fotografie

Jessica Winkelmann Fotografie

4 Jahre Erfahrung

Ich bin Jessi, Baujahr 1994 und lebe mit meiner Hündin Anjali und meinem Freund am Rand von Berlin. Schon mein ganzes Leben war ich fasziniert von der Fotografie und hatte relativ schnell meine erste kleine Kompaktkamera. Später dann hat mein Vater mir seine analoge Kamera vermacht, bis ich mir irgendwann meine eigene Spiegelreflex leisten konnte. Vor ein paar Jahren bin ich dann umgestiegen auf eine spiegellose Systemkamera von Lumix, die mich seitdem begleitet. Durch meine Hündin bin ich dann zur Hundefotografie gekommen, mit der ich mich im August 2021 teilweise selbständig gemacht habe. Damit habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt, weil es schon immer mein größter Wunsch war, mit der Fotografie Geld zu verdienen. Wie sagt man so schön: ,,Tu das was du liebst und du wirst keinen Tag in deinem Leben mehr arbeiten müssen:" Ich liebe es, wie die Fotografie ein Tor zur Ewigkeit öffnet und uns die Möglichkeit gibt, unvergessliche Momente für immer festzuhalten. Ich hoffe, dass ich dir einen kleinen Einblick über mich geben konnte und freue mich sehr auf dich und deinen Hund!


Profil teilen
Einfach anrufen
015209445941
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jessica Winkelmann 12687 Berlin | Berlin

Weitere Informationen

Ich behalte das Wetter immer im Auge und melde mich frühzeitig wegen einem Ersatztermin. Das gilt auch für hohe Temperaturen im Sommer. Ihr habt Lust, das Shooting auch bei Regen zu machen? Sagt gerne Bescheid und wir schauen, was möglich ist.

Nein, das geht leider nicht. Ich gebe generell keine unbearbeiteten Fotos und RAW Datein heraus.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Greenhawk Greenhawk

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Annika Vallant Photography Annika Vallant Photography
Sankt Andrä, Kärnten

Professionelle Fotografie mit Herz und Charakter aus Kärnten/Österreich. Ich bin stets bemüht, den besten Shot zu...

Portfolio ansehen
Maik Carstensen Maik Carstensen

Moin, ich bin ein 1979 geborener Hamburger, der 2005 die Leidenschaft Fotografie für sich entdeckt hat und diese 2009...

Portfolio ansehen
Meyer knipst Meyer knipst
Bad Essen, Niedersachsen

Herzlich willkommen bei Meyer knipst – Ihrem professionellen Fotograf und Partner für einzigartige Bilder! Tauchen...

Portfolio ansehen
Fhainfotos Marcus Lieder Fhainfotos Marcus Lieder

Hey, ich bin Marcus, Fotograf aus Berlin und meine Passion ist es, nicht nur tolle Fotos zu machen, sondern...

Portfolio ansehen
Auer-Moments-Fotografie Auer-Moments-Fotografie
Oberteuringen, Baden-Württemberg

Hey, schön, dass du da bist. Ich heiße Steffi und bin Familien-, Paar-, und Portraitfotografin in Oberteuringen,...

Portfolio ansehen