Jessis Fotoecke

Jessis Fotoecke

Collenberg, Bayern
14 Jahre Erfahrung

Ich bin Jessica, Fotografin aus dem schönen Landkreis Miltenberg. Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit und habe mir vor einigen Jahren meine erste Spiegelreflexkamera gekauft. Nun möchte ich meine Leidenschaft weiter ausbauen. Hauptsächlich fotografiere ich Tiere, Landschaften, Pflanzen und Städte. Gerne würde ich mich auch an Paarshootings und Baby- bzw. Kinderfotografie versuchen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
97903 Collenberg | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Florian Blum Photography Florian Blum Photography
Langenthal, Bern

Ich bin Florian Blum, 18 Jahre alt und ich fotografiere gerne Natursujets. Aber auch gerne Hochzeitsfotografie oder...

Portfolio ansehen
FT Photography FT Photography
Bad Münstereifel, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
stevenweisephotography stevenweisephotography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Bredenstein-Fotografie Bredenstein-Fotografie
Melle, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Herzfotos Herzfotos
Reichenbach im Vogtland, Sachsen

Fotografenpaar mit eigenem kleinen Fotostudio. Wir fotografieren gern Eure Hochzeit oder andere Familienfeiern und...

Portfolio ansehen
Dommeshots Dommeshots
Leichlingen (Rheinland), Nordrhein-Westfalen

Dommeshots - Wo Fotografie zur Kunst wird. Tauchen Sie ein in die Welt visueller Erzählungen von Dominic, einem...

Portfolio ansehen